warum will sie das ich fett werde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du schreibst in einer anderen Frage dass die Freundin in kürzester Zeit 10 kg zugenommen hat. Viele werden damit leichter fertig wenn sie Partner / Partnerin quasi mitnehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie will im Sommer Schatten und im Winter sollst du sie wärmen.

Jedes Mädchen hat eine bestimmte Vorstellung wie sie es mag. Genauso ist es mit Jungen. Mache mögen es ein bisschen praller und manche eben nicht. Sag ihr es einfach was du fühlst und wenn sie es versteht dann wird es schon ^^. Sie kann genauso wenig Gedanken lesen wie du, also sie weiss nicht das du das nicht möchtest.

  • SpeeDz

Du solltest für sie abnehmen! Und für dich natürlich auch. Selbst, wenn sie es nicht ironisch meint, ist es ungesund, fett zu sein. Du hast ein erhöhtes Diabetes-Risiko, die Gelenke verschleißen schneller und deine Lebenserwartung sinkt.

Mach ihr klar, dass sie dich so mögen muss, wie du bist!

lass es lieber. wenn du dich dann unwohl fühlst hat das keinen Nutzen

Das musst du deine Freundin selbst fragen ... und nicht andere Menschen, welche dich und deine Freundin weder kennen noch sehen und euch beide mitsammen beobachten können

Würde sie dich lieben,würde es ihr egal sein ob du fett oder dünn bist.

Was möchtest Du wissen?