Warum will sie Bilder von meiner kleinen Schwester, soll ich ihr die bilder schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, das hört sich wirklich ungut an. Ich würde an Deiner Stelle Deinen Eltern von diesem Chatpartner erzählen! Falls da wirklich ein Pädophiler dahintersteckt bzw. Deine Eltern diesen Eindruck teilen, könnt Ihr zur Polizei gehen und eine Ermittlung einleiten. 

Schicke ihm auf jeden Fall keine weiteren Bilder - auch nicht Fake-Bilder von fremden Kindern, die Du aus dem Internet holst. Insbesondere, wenn diese Kinder nackt und in sexuellen Posen sind. Wenn Du solche Bilder verschickst, machst Du dich automatisch der Verbreitung von Kinderpornografie schuldig. Auch, wenn Du selbst dabei gar keine bösen Absichten hattest. Speichere solche Bilder auch nicht auf Deinem PC ab!

Deine Frage kannst du selber beanworten indem du deine Eltern fragst.

Denn wenn du dich das nicht traust, dann ist klar dass es eine schlechte Idee ist! Ansonsten werden sie dir wohl das gleiche sagen wie wir hier. Nämlich dass es eine ganz schlechte Idee ist. Warum, das haben die anderen User bereits geschrieben.

Bist du dumm? Natürlich sollst du ihr KEINE Bilder von deiner Schwester schicken auch keine normalen. Da sitzt bestimmt ein 50 Jahre alter Mann dahinter.

Denk ich auch

0

Nein mach es lieber nicht und ich würde gar nicht mehr mir ihr schreiben 

Da kann ein mann hinter stecken!

0

Was möchtest Du wissen?