warum will sie (14) mit einem 20 Jährigen schlafen, gesetzlich ok aber irgendwie komisch seht ihr dass auch so ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches dran. Es gibt viele junge Mädchen oder Frauen, die lieber einen Partner haben, der mehr Erfahrung hat, älter aussieht und ''was drauf hat''. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein Mädchen bzw jetzt eine junge Frau, die hatte mit 16 nen 25 jährigen Freund mit dem sie jetzt seit über 2 Jahren zusammen ist, also was soll daran so schlimm sein?! Ist ihre Entscheidung und hat niemand anderen zu interessieren!

Das ist ok. Viele junge Mädchen haben Freunde die älter sind. Mädchen sind gewöhnlich auch reifer als Jungs in dem Alter. Das könnte gut funktionieren

Ich persönlich werde sowas weder befürworten noch als komisch abstempeln.
Jeder ist seines Glückes schmied.

Ich kenne die Personen nicht. Deshalb ist eine pauschale Entscheidung für mich hier absolut fehl am Platz.

Komisch oder nicht - sie kann freie Entscheidungen treffen und der junge Mann auch.

Finde das jz nicht so schlimm , jeder sollte das tun auf was man lust hat und wenn es für beide passt steht doch nichts im Weg 

Möglicherweise, steht sie auf erfahrene Männer und ist etwas reifer in ihrem Alter, als andere

Vielleicht steht Sie nun mal auf sowas.

Gibt die seltsamsten Konstellationen auf der Wel

1.Könnte sein das sie ihn liebt.
2.Könnte sein das die Erfahrungen sammeln will
3.Oder sie steht auf ältere

Was möchtest Du wissen?