Warum will sich meine Freundin immer auf meinen Schoß setzen (finde ich gut ^^), jedoch wenn ich

5 Antworten

Du fragst mit 24 Jahren wieso deine Freundin böse wird, wenn du dich auf ihren Schoß setzt? Echt jetzt? Hm.. wie erklär ich das denn jetzt mal ganz einfach.. SETZ DICH NICHT AUF IHREN SCHOß !!!

Mit 24 Jahren kann man doch von seinem Partner erwarten, dass er auch die Rolle eines 24 jährigen übernimmt. Du bist doch keine 5 Jahre alt, wo du bei deiner Oma aufm Schoß sitzt und nen Lolli haben willst.

Sie will die Frauenrolle in der Beziehung behalten und will nicht in die Männerrolle gedrängt werden. Ich denke mal, dass es ihr auch unangenehm sein wird, wenn andere sehen wie sich ihr 24 järhiger Freund auf ihren Schoß setzen will. Kannst du das nicht verstehen?

Stell dir mal vor, du machst nen Männerabend und sie rülpst und pupst vor deinen Jungs und erzählt da irgendwas von: Boah habt ihr das Weib gesehen, man hat die tolle Glocken. Das Verhalten wäre dir sicherlich auch unangenehm oder nicht?

Viel Glück bei deiner hoffentlich schnellen Erleuchtung. ^^

du hast mir immer noch nicht erklärt warum das nicht gehen soll ! ..

0
@eeejoeeieiejoo

Bei ihr geht es halt nicht, das merkst du doch selbst. Vielleicht klappt es bei anderen Frauen bzw. vielleicht finden das andere Frauen ok, aber bei deiner Freundin seh ich die Möglichkeit nicht. Und diese Meldung sollte dir schnell ins Gehirn.

0

...du könntest auch verlangen das SIE DICH nach der hochzeit über die schwelle trägt, oder das sie hosen anzieht und du röcke...das is so nen Mann - Frau Ding, die Rollen sind klar verteilt. ;)

nenene ... deine Vergleiche hinken! ;-)

denn anders als mich zu tragen hoch die Schwelle oder Röcke (bekloppt? haha), GEHT das ohne Probleme! :-)

Sie will es nur nicht ... aber ich lasse sie immer auf meinen warmen Schoß .. schon klar ... als wenn wir Männer dumm wären! ^^

mfg

0
@eeejoeeieiejoo

der Schoss ist ein Platz der ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt. Es ist nun mal in der Geschichte der Menschheit so, das der Mann die Frau beschützen soll.... wenn du dich bei ihr auf den Schoß setzt sagst du ihr damit: Beschütz mich ,ich bin so schwach :)

0
@Painsucker

Wieso ? Wenn ein Angreifer kommt sitze ich ja vor ihr, kann somit schneller aufspringen und sie noch besser beschützen!! ;-) ..

auf dem Schoß zu sitzen hat also seine Vorteile! Und jetzt ? ;-) ..

PS: heut zu Tage gibt es keine Rollenverteilung mehr. Eine Frau muss genau ihren Mann stehen wie jeder Mann auch.

Ich fühle mich nicht verprflichtet sie zu "beschützen" ... im Gegenzug sind die Frauen mit den Rechten den Männern gleich.

Heißt das etwa, dass die FRauen alle Rechte wollen, aber ihre Previligien behalten wollen ??

Skandal !?

0
@eeejoeeieiejoo

...oh mann...genieß die zeit einfach mit deiner freundin so lange ihr noch zusammen seid.....ich sehe schwarz für euch

0
@Painsucker

warum ?? .. ich bezahle übrigens das Meiste in unserer Beziehung, mit Abstand ... wo ist gleiches Recht für alle jetzt ? ;-) ...

PS: wir lieben uns und haben eine gute Zeit! Trotzdem darf man sowas doch mal fragen dürfen, nicht? ;-)

Ich könnte auch sagen nun "zahle 50% von allem" ... mache ich aber nicht ;-) ..

mfg

0
@eeejoeeieiejoo

ja und man gibt dir antworten die du dann mit sinnlosen fragen wieder kommentierst. und nicht jede frau besteht auf das recht genauso wie ein mann behandelt zu werden. wie alt bist du? 13-16?

1
@Painsucker

aber selber wollen sie doch ALLE Rechte von Männern! jajaja

13-16 ?

Ich bin 24 ! :-)

wie kommst du auf 13 ?

Die Sache mit dem Schoß habe ich mich halt immer gefragt, nur eben nicht hier gefragt. Mag sein, dass sie "kindisch" wirkt. Egal .. frag ich's halt mit 24! ;-)

mfg

0
@eeejoeeieiejoo

Du hast genau den Knackpunkt der Emanzipation erfasst, der die meisten ankotzt. Frauen wollen alle Vorteile die Männer haben auch für sich, dabei aber Ihre Vorteile behalten! Rosinenpickerei .. Sieht man ja auch an der Frauenquote. 30% aller Vorstände sollen Frauen sein, Müllabfuhr, Kanalreinigung etc. dürfen gerne alles nur Männer sein. Aber das geht wieder in eine völlig falsche Richtung.

0
@Protien

Du hast absolut recht !!!

Kannst Du mir mehr darüber erzählen ?

zB andere Beispiele der Rosinenpickerei.

mfg

0
@eeejoeeieiejoo

Ein klassisches Beispiel wäre das Restaurant. Frau pocht darauf genau das selbe Gehalt wie ein Mann zu bekommen (was an sich nichts schlechtes ist). Meistens ist es auch sie, die sich dann das Restaurant aussucht in dem ihr essen geht. Im Extremfall interessiert deine Meinung überhaupt nicht. Du hast erst was zu melden, wenn es ans bezahlen geht. "Du bist der Mann, zahl du!"

Man hat oft genug das Gefühl, Frau weiß selber nicht, was sie eigentlich will. ^^

0
@Protien

vllt müssen wir den Frauen einige Rechte wieder absprechen ?? ;-)

Oder würdest du einen Chef akzeptieren, der nicht einmal weiß was er will ?? ;-)

BOOOM! Alles kaputt !

0

Bist du männlich oder weiblich? Solltest du nämlich ersteres sein, währe es ziemlich komisch das sich ein junge auf den schoß eines mädls setzt...?!

und warum ??? ...

0

was bedeutet in eigenen Interesse liegen etwas in Betrieb setzen etwas in Gang setzen etwas in kraft setzen etwas in Besitz nehmen?

...zur Frage

Ist es normal dass es mich so nervt wenn mein Freund Bilder von halbnackten 'Models' auf Instagram likt?

Ich sehe bei Instagram immer wie mein Freund solche Bilder likt, mir gefällt das garnicht. Ich würde mich ekelig fühlen wenn ich Fotos von halbnackten Typen liken würde. Ich will aber nicht unnötig Stress deswegen machen, oder wäre es vielleicht doch sinnvoll ihn darauf anzusprechen?

...zur Frage

Bedeutung auf Schoß setzen?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und angeblich soll sie auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

Lg

...zur Frage

Möchte nicht auf Klassenfahrt?

Ich möchte nicht mit auf Klassenfahrt. Deswegen wollte ich fragen ob es reicht wenn meine Mutter eine Entschuldigung für 5 Tage schreibt. Ps: Auf der Klassenfahrt wird täglich getrunken, darauf habe ich kein Bock. Und in eine andere Klasse möchte ich nicht.

...zur Frage

Sehen beide gleich aus aber unterschiedlich schwer!

also meine freundin und ich sehen von der figur beide sehr gleich aus !

Und beide auch die gleichen proportionen, wenn man das so sagen kann ! Aber ich wiege fast 8 kg mehr als sie !

Warum das denn ? Ich gehe zwar regelmäßiog ins fitnesstuido aber ich kann mir nicht vorstellen das Muskeln so schwer sind ! Langsam nervt mich das auch das ich zwar eigentlich "schlank" aussehe und mich auch so fühle aber die waage was ganz anderes zeigt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?