Warum will sich meine Bekannte mit mir nicht treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann sie dir nur selbst beantworten. Also Nachricht hinterlassen, mit konkreter Nachfrage. Und wenn darauf nix kommt, dann vergiss die Sache.

MrFuture 25.08.2012, 01:50

okay, Danke für den Tip !

0

Hi, willst Du was gelten - mach Dich selten. Ich empfehle Sendepause. Bist doch keine Zeitung von gestern oder sauer Bier. Gruß Osmond

MrFuture 25.08.2012, 01:49

Hi ! Danke mein Freund für Deinen Rat & das tolle Video ! liebe Grüße

0

Ich denke, sie wird ihre Gründe haben, Du hast ja oft genug "angeklopft! Also mach Dir keine Gedanken und hak die Sache ab! Sie hat kein weiteres Interesse. Nerv sie nicht!

MrFuture 24.08.2012, 21:36

aber sie hat mir doch mehrfach angeboten, wo wir uns überall treffen werden usw....ich hab dann natürlich auch mehrfach nachgefragt, aber sie meldet sich nicht mehr. Warum also macht sie mir falsche Hoffnungen / Versprechungen ???

0
ahoi1 25.08.2012, 01:49
@MrFuture

Warum also macht sie dir falsche Hoffnungen / Versprechungen ???

Vielleicht, weil sie dich nicht verletzen will mit einem klaren "Nein, ich möchte mich nicht mit dir treffen." Es gibt Mädchen, die so etwas nicht übers Herz bringen - sie vertrösten lieber, lassen weiter nichts von sich hören und hoffen, der Wink mit dem Zaunpfahl wird helfen.

Kann auch sein, dass du so ein toller Typ bist, dass sie sich dir nicht gewachsen fühlt. Könnte das sein? Ist ja ein Unterschied, ob man lustig mit einer Truppe zusammen feiert oder sich ganz privat mit einem Menschen trifft. Traut sie sich nicht?

Aber gib noch nicht auf! Mach es, wie Frauenversteher Osmond geschrieben hat: Lass erst einmal für längere Zeit nichts von dir hören, auch wenn's schwerfällt. Dann kannst du ihr mal wieder einen Gruß schicken, und wenn sie dann immer noch keine Taten folgen lässt, dann such dir ein anderes Mädel.

Es gehört zum Leben dazu, dass man jemanden so besonders gern mag, aber keine positive Rückmeldung bekommt - kann weh tun, ich weiß, passiert aber jedem Menschen, egal, ob männlich oder weiblich. Dann heißt es "Aufstehen, weitergehen, weitersuchen." Ich wünsch dir alles Gute!

1
MrFuture 25.08.2012, 01:52
@ahoi1

Hi ahoi1 !

vielen lieben Dank für Deine aufschlussreiche und wirklich hilfreiche Antwort. :)

0

Sie hat sich wahnsinnig gefreut und mich umarmt

kann es sein, dass sie Dich trotz aller Beteuerungen im wahrsten Sinne das Wortes "nicht riechen" kann? ;-)

MrFuture 26.08.2012, 21:33

wie kommst Du zu dieser Vermutung ? Wir kennen uns seit mehr als 15 Jahren, früher hat sie mich sehr oft eingeladen zum Essen. Seitdem sie umgezogen ist ( in meine Heimatstadt ) trifft sie sich aber nur mit anderen

0

früher hat sie mich sehr oft eingeladen zum Essen

hast Du Dich dafür revanchiert? Sie auch mal zum Essen eingeladen? Wenn nicht, ist das die Erklärung für ihr Desinteresse

Triff Dich mit Anderen , wenn IHR ja immer was dazwischen kommt.

Kennst Du den Spruch: WO eine Wille ist , ist auch ein Weg !

Was möchtest Du wissen?