Warum will Phase 6 nicht starten?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Fehlermeldung! - (Computer, Version, Phase 6)

3 Antworten

ich habe auf dieser internetseite gelesen, dass du dann phase-6 updaten musst und dass das bei nem mac bei der premiumversion passiert - trifft ja auf dich zu. hier:http://help.phase-6.de/display/P6D/Diese+phase-6+Version+ist+abgelaufe

hoffe dir geholfen zu haben!:) du hast mich gerade erinnert, dass ich wiedereinmal vokabel lernen sollte:)

lg loka123

Super! Nur so : Der Link funktioniert nur wenn es >abgelaufen< heißt! ;)

Hat aber sonst sehr gut funktoniert!

0

wird nur eine zeitlich begrenzte demo gewesen sein...bleibt dir nur der wechsel zu einem gratis programm oder der kauf von phase6

Das wat doch schon die PREMIUM-Version!

0

dann hattest du wahrscheinlich eine demo-version, die jetzt abgelaufen ist

war es nicht! Hab ich gekauft!

0
@Roette2000

dann müsstest du eine vollversion gekauft haben und die ist nicht begrenzt und kann daher nicht ablaufen...

oder hast du dir für 50cent 1 tag spielen gekauft? wüsste nicht, dass sowas möglich ist...

0
@Roette2000

die darf aber nicht ablaufen. wende dich an den hersteller. die nummer musst auf dem spiel zu finden sein

0
@em1990
  1. Es ist eine LERNPROGRAMM! und
  2. Ich habe es geschafft!

Trotzdem: Danke, dass du mir helfen wolltest!

0
@Roette2000

das wusste ich nicht, da ich es nicht kenne.

dann ist doch alles in ordnung

0

Was möchtest Du wissen?