Warum will niemand eine ernsthafte Beziehung mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du wartest was die Zukunft bringt, denn wenn man krampfhaft nach einer Beziehung sucht, dann wird man sehr unglücklich wenn nichz sogar entlos verzweifelt. Ich bin 15 und hatte auch noch nie eine Freundin, darüber denke ich aber nicht sonderlich nach. Wenn du eine Art Lebenswertigkeitsprüfung machst und den Punkt Beziehung fürs erste auf Halde setzt, so wird es sicherlich Elemente  geben die Freude auslösen können bzw. dir Spaß/Freude machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaahase14
11.04.2016, 17:16

Danke :)

0
Kommentar von Nemadies
11.04.2016, 17:39

Na dann.. Lust schwul zu werden? 😂😂😂xD

0

Da gibt es keine Tipps. 

Entweder ein Junge mag dich, dass er sich mehr mit dir vorstellen kann - oder eben nicht. 

Vielleicht verschreckst du sie auch mit deiner offensiven Art, dass du mehr als nur Spaß willst. 

In dem Alter will man nicht unbedingt den Partner fürs Leben kennenlernen. Das wäre eher die Ausnahme. 

Und wenn du zu viel forderst, nehmen die Jungs Reißaus. Die wollen nun mal mehr Spaß als ernsthafte Probleme wälzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willkommen im klub. ich m/25 jahre finde auch keine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
11.04.2016, 17:08

Gemeinsamkeiten über Gemeinsamkeiten

Ihr seid in einem Club

Findet keine Partner

LÖSUNG:

nachdenken

0
Kommentar von ThourNation
11.04.2016, 18:56

vorallem "keien" Grenzen.

0

Was möchtest Du wissen?