Warum will niemand eine Beziehung mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst halt entweder im falschen Platz oder deine objektiven Merkmale sind stärker als deine mentale und inneren. Du musst verstehen in der heutigen Zeit sind objektive Menschen eher nur an objektive Menschen interessiert da spielt der Charakter keine Rolle und eher als Wechsel Partner gedacht. Ändere deine Aspekte und zeig mehr dein Charakter dann ist es wahrscheinlich das was ernstes draus werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja eine Beziehung kann man halt nicht erzwingen es kommt immer spontan und muss auf Gegenseitigkeit basieren.

Meine letzte Beziehung ist auch schon fast ein Jahr jetzt her die Zeit vergeht schnell aber ich habe keinen grund mich zu beeilen irgendwann treffe ich schon noch die Person mit der ich eine Beziehung eingehen werde so solltest du das auch sehen warte einfach ab sprich hier und da weiterhin jungs an und hoffe auf das beste :)

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowaay
21.12.2015, 10:02

Danke :)

1

Genau das gleiche denke ich auch jedentag aber ich habe nie Lust oder den Mut ein Mädchen anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?