Warum will mir mein Freund in der Doggy Stellung die ganze Zeit auf den Po hauen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du einen g#### A#### hast und es so schön klatscht. ;)

Ich finde schöne Hinterteile in dieser Position auch immer sehr erregend.

Mein Freund macht das bei mir auch immer. Gehört bei ihm einfach dazu und ich weiß, dass viele Jungs in seinem Alter das bei ihren Freundinnen auch machen.

Und wie findest du das?
Die Jungs haben das in Sexfilmen gesehen und denken es ist für irgendwas gut.

0

Irgendwann war dieses Poklatschen in Sexfilmen zu sehen. Irgendwann tauchte es dann als Standardmodul in den Filmen auf.
Und seid dem denken Männer, dass es dazugehört.
Sie haben es so durch die Filme gelernt.

Diese Schläge auf den Po sind Gewalt. Auch wenn alle die regelmäßig die Filme sehen wiedersprechen, weils für diese Konsumten unhinterfragt normal ist.

Gewalt ist nunmal bei Sex bei einigen mit dabei. Es gibt einige Frauen, die darauf stehen, wenn man ihr auf den Hintern schlägt, natürlich jetzt nicht extrem fest.

2
@sotnu

Nein! Wenn Gewalt von der Frau gewünscht ist, dann sagt sie es.
Wenn ihr aus Sexfilmen unhinterfragt Frauenwünsche ableitet, dann stimmt was nicht.
Hör bitte auf, solche falschen Informationen zu streuen und Gewalt zu verhamlosen. Würden Frauen den Männern einfach mal so die Hoden quetschen und sagen, dass die Männer das wollen dann wäre das genausogroßer Mist. Obwohl es Männer gibt, die das genauso haben wollen.

0
@loema

Hier ging's um nen Po-Klatscher bei Sex und nicht um häusliche Gewalt.

Das ist auch nicht ungewöhnlich und mein Eindruck war, dass Frauen das schon anmacht.

1
@Xipolis

Richtig. Hier geht es nicht häusliche Gewalt sondern um sexuelle Gewalt.
Es ist Merkwürdig, dass du Frauen unterstellst, dass sie das anmacht. Sowas muss vorher abgesprochen werden.
Po-Klatschen ist reine Sexfilmperformance und bringt keinem was, wenn er nicht drauf steht.
Anmachen bedeutet bewußt Dinge zu tun, die die Frau genießt.
Po-Klatschen ist keine Sache, die 100% der Frauen genießen.
Es erinnert an Schläge. Und du kannst davon ausgehen, dass keine Frau ungewollt leicht geschlagen werden möchte.
Das erregt auch nicht automatisch.
Das kann auch als schmerzhaft empfunden werden.
Und als erniedrigend.
Das ist nix was mal einfach so tun kann.

0
@loema

Po-Klatschen mit Eier-Quetschen vergleichen, ist natürlich ein guter Vergleich...

Aber du wirst es ja wissen...

0
@sotnu

In dem hier leichte Schläge verharmlost werden, kann ich mir diese Freiheit auch bei Hodenquetschen im Vergleich herausnehmen.

0