Warum will mich keiner? jdjdhd

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

bin ehrlich, kann manchmal nicht verstehn was manche mädchen an so manchen kerlen haben oder kerle an so manchen mädchen :/ meiner ansicht: echt schlechte kombos.

gibt auch sone kerle und mädchen die ihr "glück" igwo finden, aber letzendlich wird einer verart und dann heißt es wieder "alle mädchen sind sche/alle kerle sind sch**e". die die das sagen sind sche :D auch wenn sie igwo recht haben, aber was lassen sie sich schon drauf ein. sagen auch sachen wie "die große liebe", aber am ende sitzen sie wieder heulend in einer ecke rum. erfahrung bringts an solchen punkten igwann. nur nich jeder bemerkts.

ist eh nur meine meinung, auch wenn ich ehrlich bin, das mir die erfahrung fehlt. aber ich erlebs bei meiner einen freundin immer wieder.

aber ich denke nicht das es an dir liegt. du findest garantiert wen, kein allzu großen kopf machen :) also zweifel nich an dir selber

Viele mädchen stehen eher auf machos Und so . Aber es gibt auch sehr viele die auf Jungs wie dich stehen. Also warte ab. Du wirst bestimmt bald ein mädchen treffen das dich mag und dich nicht verarscht :) LG

Sei geduldig,eines Tages kommt ein Mädchen,das dir gefällt und die auch voll auf dich steht.Meide Mädchen,wo dein Gefühl ungut ist.Dann bleibe erst mal eine Weile allein,bis SIE kommt.

Wahrscheinlich bist du zu nett. Frauen wollen wen mit einer eigenen Meinung , keinen ja sager , jemand wo man sich auch. Beschützt und behütet fühlt . Das strahlt man aber nicht unbedingt aus wenn man nur nett ist

Du hast den Glaubenssatz "Alle Mädchen verarschen mich" "Mädchen stehen nur auf Asis". Versuche die Spiegelübung. Stell dich vor den Spiegel und sag: "Ich habe alle Ressourcen in mir um ein Mädchen für mich zu gewinnen" "Nicht alle Mädchen stehen auf Asis, sondern die Asis haben eben oft ein höheres Selbstbewusstsein, was man auch erreichen kann ohne ein Asi zu sein". Das bitte mehrmals am Tag wiederholen.

Wenn du dir selber darüber den Kopf zerbrichst, kann das ja nix werden. Einfach abwarten, du wirst schon noch früh genug die richtige finden :)

also, viele Mädchen mögen zwar liebe und nette Jungs, aber ein Teil Macho sollte vllt doch so ein wenig bei sein...

Leider habe ich auch da Gefühl das man die netten erst lieben lernt, wenn man älter ist ..,

Tja. Viele fühlen sich richtig fame, und diese ganzen B*tches denken dann halt immer, sie würden noch was besseres abbekommen...

Da kommen viele Mädels erst in fortgeschrittenem Alter drauf...war schon immer so...

bitshifter 03.12.2014, 00:19

Nein, das geht durch alle Altersschichten^^

0
silencetally 03.12.2014, 00:23

Leider hast du recht und man merkt es erst wenn man älter ist

0

dein schicksal hat dich noch für was besonderes aufgehoben

ganz im ernst,die mädchen haben dann aber auch nichts besseres verdient . aber es gibt auch noch genug mädchen die auf normale jungs stehen und so assis garnicht abkönnen .du wirst auch noch die richtige finden die dich so will wie du bist ;D

Ist doch egal ob du anständig undso bist. Das Gesamtpaket zählt. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken warum sie dich verarschen

Wie alt bist du? Hahahaha ich will hier jetzt nicht flirten aber du klingst sehr interessant ;)

1038566 03.12.2014, 21:49

14

0

Was möchtest Du wissen?