Warum will mich kein Mädchen haben?

12 Antworten

Vielleicht fehlt dir das Selbstbewusstsein? Such mal etwas, was du an dir selbst gut findest und betone das. Werd dir darüber klar, dass es deine große Stärke ist, dass du ein liebevoller Mensch bist. Sag dir nicht, dass du zwar nett bist, aber ja gar nicht hübsch, sondern eher: ich bin vielleicht nicht der schönste, aber der beste für die Mädchen.
Was erwartest du denn übrigens von Mädchen? Versuchst du es eher bei den ganz beliebten und suuuuperhübschen Mädels oder auch bei den nicht ganz so hübschen und nicht ganz so beliebten?
Denn hier mal ein Beispiel (oder eher zwei):

Beispiel 1: Du bekommst ein ganz hübsches und beliebtes Mädel herum. Sie merkt, dass du zwar ein netter Kerl bist und findet dich auch toll, aber weil sie unbedingt in eine soziale Gruppe gehören möchte und ihre Freundinnen sich fragen, warum sie nicht den Mädchenschwarm der Klasse nimmt, bricht sie dir das Herz, obwohl sie dich eigentlich gern hat ODER ihr bleibt zusammen, du merkst, dass du ihren Charakter doof findest, sie merkt das auch und zieht sich zurück, kümmert sich weniger um ihr Äußeres und jetzt wollen weder ihre Freundinnen noch du etwas von ihr, weil ihr Charakter nicht mal toll ist.

Beispiel 2: Du nimmst ein "Mauerblümchen" mit einem supertollen Charakter, irgendwann bekommt sie die Zahnspange heraus, die Brille braucht sie auch nicht mehr, sie entdeckt eine Sportart für sich und nimmt ganz toll ab. Schwupps hast du eine, die hübsch ist, sich nicht für die Meinung anderer interessiert, dich für das liebt was du bist und auch noch einen tollen Charakter hat.

Warum schreib ich das alles? Ich hab genug Freunde, die auch nicht die schönsten sind und die wollen immer die hübschen, beliebten, schlanken, tollen. Mein Freund hat die B-Ware (also mich) genommen und ist seit 4 Jahren glücklich damit. Und der hatte am Anfang ein speckiges Gesicht und ne komische Frisur. Hab ihn für seinen Charakter geliebt. Jetzt ist sein Aussehen auch atemberaubend. Ich hoffe, du verstehst die Botschaft^^

Also ich bin jetzt auch nicht soooo der gut aussehende Typ und hab nur meine 2 Freunde und meine Freundin deshalb kann ich dir ganz gut nach empfinden.

Bevor ich meine Freundin vor 1 1/2 Jahren kennen gelernt habe hab ich immer versucht an die hübschen Mädchen zu kommen usw... Auf jeden Fall hab ich dann mit einem Mannschaftskollegen meines Handballteams geredet und er hat erzählt dass in seiner Klasse so ein Mädchen wäre, die echt total nett ist und Single ist, naja dann hat er mir die Nummer gegeben und ich hab sie angeschrieben.(wusste nicht wie sie aussieht oder irgend etwas) Als ich dann mit ihr geschrieben hab, hat sie mir dann irgend wann ein Bild von sich geschickt und naja um ehrlich zu sein fand ich sie nicht ganz so hübsch, hab mich aber trotzdem dazu entschlossen sie zu treffen. Als wir uns dann in der Stadt getroffen haben hab ich sie kennen gelernt und mich direkt wohl gefühlt in ihrer Nähe und naja jetzt sind wir seit 1 Jahr zusammen und glücklich auch wenn wir nicht gerade die Models sind.
Deshalb such nicht so viel sondern lass es einfach auf dich zu kommen

Du wertest Dich ab, und würdest jedem Mädchen eine Chance geben; das sind keine geeigneten Voraussetzungen für eine Beziehung.

Männer, die sich für keine Frau zu schade sind, sollten sich mehr wertschätzen.

Ein guter Charakter hat mehr Priorität als das Äußere.

Überdenke Deine Einstellung zu Dir, und lass Dich von Einer finden, die dich zu schätzen weiß.

Viel Glück für alles Weitere♡

Käufliche Instagram Snapchat Mädchen echt?

Es gibt extrem viele mädchen die nudes gratis oder durch bezahlung geben.. sind diese echt? Und wieso geben die sich mit 15 Jahren schon so aus? Was sind das für welche? Wieso tut man sowas?

...zur Frage

hat man mit akne chance bei mädchen

MIT normaler akne, chance bei mädchen?

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen arrogant?

Hi Leute

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Mädchen, die gut aussehen ziemlich oft arrogant sind. (14-20 Jahre alte Mädchen)

Das habe ich aber erst bei meinen Kollegen gemerkt weil sie (ich will jetzt nicht prahlerisch wirken, aber bei mir sind die Mädchen(ANFANGS) nicht so ,da sie mich meistens gut aussehend finden) zu stolz sind um mit denen zu reden . Sie geben durchschnittlich aussehenden Jungs nicht einmal die Chance sie kennen zu lernen weil sie so arrogant sind und die merken nicht einmal dass es RICHTIG abtörnt.

Aber warum machen sie das? Denken sie sie wären was besseres?

PS: Ich hab mal ne Gruppe gutaussehende Mädchen kennengelernt und sie schienen am Anfang auch richtig nett zu sein, aber nach ner Zeit habe ich gemerkt ,dass diese Mädchen auch arrogant sind und ich hab eine von denen halt gefragt warum sie so ist. Sie ist dann richtig ausgetickt und hat dann lügen über mich rumerzählt, was ich nicht verstehen kann.

Warum sind hübsche Mädchen so ..und vor allem warum sind es meist Gruppen von arroganten Mädchen?

...zur Frage

Was macht mich interessanter bei Mädchen bzw erfolgreicher?

Ich habe immer das Problem, dass ich auf Mädchen stehe, die meist am Anfang vielleicht auch was von mir wollen, aber meist dann oder von vorne herein nicht an „mehr“ interessiert sind. Also typische „friendzone“ Ich bin kein Arsch und behandle Mädchen, die mir wichtig sind oder die ich mag sehr gut...(M/17)

...zur Frage

Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Doch Chance verpasst, sie ist vergeben. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie bereits gesagt liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte auch das Gefühl, dass es beidseitig war, doch ich war zu langsam, nun hat sie was mit einem anderen am laufen. Sie jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es nichts wird, tut weh. Wie kann ich sie „vergessen“? Bzw aufhören, sie zu lieben? Es tut weh

...zur Frage

Findet ihe das mädchen auf dem bild gut aussehend?

Sie macht viel sport und hat auch paar muskeln also ausgeprägte muskeln wie findet ihr das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?