warum will mich kein mädchen. was mach ich nur falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unbedingt ein Mädchen an deiner Seite haben willst dann spreche halt mal Mädels an, und versuche ein Gespräch aufzubauen wenn ihr euch attraktiv findet könnte es ja auch mehr werden, und vieleicht liegt das überhaupt nicht an dir das du hasslich oder sonst was bist manche Mädels trauen sich einfach nicht Jungs anzusprechen und haben Angst und erwarten eh meist von den Jungs den ersten Schritt also Versuchs mal :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gar nichts falsch. Du solltest nur Geduld haben irgendwann kommt schon die richtige. Sei einfach so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sehen dich alle einfach als kumpel freund oder machen sich bei dir einfach keine Hoffnung;)
Viel Glück
Lg Midna =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann sucht man sich einen Partner aus er kommt einfach irgwndwann .... hab meine mal einfach an der Kirmes kennengelernt war auch auf der Suche war kurz vorm sterben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?