..warum will mich kein junge?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt Zeit, kommt Liebe. Vielleicht hast Du mittlerweile schon einen "suchenden" Blick und die Jungs kriegen Panik. Lehn Dich entspannt zurück und warte in Ruhe ab. Besinne Dich auf Deine Werte, bleibt wie Du bist, lass Dich nicht verbiegen und vor allem nicht drängeln... Sag den Leuten einfach, dass Du nicht den erstbesten nimmst, sondern ausschließlich den Besten und dass das eben Zeit erfordert. Alles Liebe für Dich!

erstmal danke für deine antwort!:)....das mti dem "suchenden blick" stimmt auch auf jeden fall,aber wie werde ich den denn los?irgendwie fühl ich mich wie in nem teufelskreis gefangen.lg

0

Probier's doch mal mit einem Mädel. ;-) Nee... Dich will nicht kein Junge sondern dich will nicht der Junge, den du willst. Ich hatte bisher auch nie eine Freundin, weil ich mich immer in die hübscheren und psychisch heilen Frauen verliebe. Wir haben, denke ich, bloß zu hohe Ansprüche und überschätzen unseren eigenen Marktwert. Wenn du irgendeinen wolltest, dann wäre das sicherlich kein Problem. Ob du "hübsch" bist, ist übrigens eine Geschmacksfrage und die Frage, wie hübsch du bist, auch. Vielleicht bist du menschlich gesehen nicht so attraktiv. (Vielleicht hast du tausend Ängste und Minderwertigkeitskomlexe oder andere Defizite.) Denk mal drüber nach.

Viele Männer haben Angst für Frauen die einfach zu gut aussehen. Die Angst, sie teilen zu müssen oder auch nur überall Rivalen zu wittern. Der Gedanke, so eine kann gar nicht treu bleiben. Viele wie du haben schon dieses Problem gehabt, wünsche dir viel Glück, den richtigen zu finden und das deine inneren Werte richtig erkannt werden!

besser keine krise kriegen, sondern sich mit anderen dingen als mit den jungs beschäftigen, also deine eigenen inteessen entwickeln und verfolgen. tja, und mit viel glück, findest du da dann auch jemanden, der ähnliche interessen hat.

wenn man zu verkrampft auf ne partnerschaft hofft, klappt es nicht. jungs mögen das nicht. die mögen mehr das abenteuer. wollen ein bißchen zappeln und kämpfen um die frau ihrer träume. (glaub ich wenigstens) schau, daß du was für dich tust, damits dir gut geht! und irgendwann, ganz unverhofft, kommst du mit jemandem ins gespräch und dann funkt es. unverhofft kommt oft. sagt man. und stimmt auch gerade in der liebe oft genug. (spreche auch aus eigener erfahrung ;-) )

konzentrier dich auf dich selbst, strawberry. hört sich vielleicht komisch an. aber so ne suchende frau, die schreckt männer eher ab. frag mich nicht, warum das so ist. aber ich glaube, sie haben angst, dann in ner art falle zu landen, wo sie festgehalten werden. irgendso etwas jedenfalls.

also, konzentrier dich mehr auf dich. such dir interessen und hobbys, die dich mal auf andre gedanken bringen. da verlierst du dann den suchenden blick - weil du dann zufriedener mit dir und deinem leben bist. und DAS wieder, das mögen die jungs dann auch. denk ich jedenfalls.

in 3 jahren 100 jungs? vielleicht bist du nach dieser anzahl eigentlich schon völlig abgestumpft gegenüber irgendwelchen positiven zeichen, die sie dir senden

diese 100 war jetzt nich ganz so ernst gemeint,jedenfalls ziemlich viele

0

Kühl bleiben ! Entspann dich ! es wird einer kommen, der Dich wirklich will !

ja toll,den will ich dann wahrscheinlich nich...

0

Strawberry, glaubst du alles, was man dir sagt??? Irgend wann kommt der richtige, hab nur Geduld.

nein tu ich nicht,aber ich weiss auch selber dass ich nich allzu hässlich sein kann (klingt jetzt vielleicht eingebildet,aber so ist es^^)...

0

ich schaetze, dass die zeit fuer dich laeuft...

du bist sehr jung... da kommt schon eines tages der richtige...

Wie alt bist du überhaupt? Mach dir keinen Stress das wird schon...

vielleicht bist du zu anspruchsvoll

oder hast du eine schlechte Rechtschreibung?dann will dich natürlich auch keiner

Was möchtest Du wissen?