Warum will mich ein Mann eifersüchtig machen, dem ich gesagt habe, dass ich ihn liebe, wir aber nicht zusammen sind, weil er nicht will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Mann der dich eifersüchtig machen möchte, das ist kein Mann sondern ein unreifes Bübchen und meinetwegen auch im fortgeschrittenen Alter. Die andere Frage welche sich heir ergibt, das wäre die, was interessiert dich eigentlich noch das Gehabe von diesem Mann, wenn er ganz offensichtlich nicht dartan interessiert ist, mit dir in eine Beziehung zu treten. Von daher solltest du dir auch in deinem eigenen Interesse langsam eingestehen, das deine Gefühle für diesen Mann unter diesen Umständen nichts anderes als eben lediglich pure Energievergeudung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayleen25
06.09.2016, 22:43

Naja, fortgeschrittenes Alter eher nicht.... Unreif und Bübchen trifft es aber genau.

1

JA ich denke auch, dass er einfach nur Spaß daran hat, dich eifersüchtig zu machen. Er will "cool" sein und den Dicken raushängen lassen. Lass dir das nicht gefallen, sowas hat man nicht nötig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayleen25
06.09.2016, 22:42

Danke, klingt einleuchtend :)

0

Was möchtest Du wissen?