Warum will meine Katze immer meine Hand ablecken wenn ich sie streichle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung. Hat unsere Katze auch manchmal. Ich vermute aber, dass es ein Zeichen des Vertrauens ist, und wie gern die Katze diesen Menschen hat. Nämlich so viel, dass sie ihn sogar "putzt", was ja ein Heiligtum bei Katzen ist, wenn man schaut, wie viel sie sich am Tag putzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie liebt dich halt und vergöttert dich. lass sie doch ihren spaß haben, katzen lecken nun mal ihre liebsten. streichel sie einfach immer schön weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist geil auf dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baulie459
01.03.2016, 17:30

ArianaSanchez21: Ich bitte um eine genauere Antwort, und die Wortwahl ist auch nicht gerade die beste.

:D

0

Was möchtest Du wissen?