Warum will meine Freundin so dringend mich in er Schule besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Man liebt die Person über alles und man stört sich eigentlich nicht daran wie sie aussieht oder dass sie vielleicht kleine Macken hat. Aber irgendwie ist es einem trotzdem unangenehm, wenn man daran denkt, was die anderen sagen könnten.

Du möchtest halt nicht, dass sie verletzt wird. Kann ich gut verstehen, aber ich kann auch ihre Sicht verstehen. Als Mädchen denkt man dann meistens, dass der Freund einen auch hässlich und etc findet.

Ich würde dir empfehlen mit ihr nochmal da in Ruhe mit ihr darüber zu reden und ihr das versuchen zu erklären. Sei dabei aber nicht unehrlich und sag dann auch wirklich wie du darüber denkst. Vielleicht ist sie damit nicht wirklich glücklich, aber halte dann doch einfach eine kleine Überraschung für sie bereit :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Lg Zuckertuete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

respekt das du zu deiner freundin erstmal stehst ich kann dich sehr gut verstehen, vielleicht möchte sie einfach mal nach konkurenz gucken oder sowas (unter mädchen halt ) das wäre ein grund. du solltest einfach mal ihr sagen das ihr das nicht "dürft" klar ist eine lüge aber so könntest du sie vielleicht davon ab halten oder so

oder sag ihr nicht wann du in der schule bist und immer wenn sie vorbei kommen will sag einfach du bist nicht in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?