Warum will meine Freundin sich nicht rasieren?

9 Antworten

Das kann durchaus jeder für sich entscheiden...aber vlt.. hat sie Angst sich mit dem Rasierer zu schneiden...oder es ist ihr unangenehm und peinlich darüber zu reden...also sprich sie nicht mehr darauf an

Hoffe konnte bissl helfen c: ♡

bitte kein Problem... wenn du noch weiter Fragen hast, dann bin ich gerne dazu bereit sie zu beantworten... sofern ich sie beantworten kann c::

0

Sie möchte es halt nicht.  Das ist ihr gutes Recht, das so für sich zu entscheiden. Nur weil es "in" ist sich heute zu rasieren, muss man das nicht mitmachen, wenn man das nicht möchte.

Es gab auch Zeiten, da war es umgehkerht, da waren die "rasierer" in der Minderheit

Ganz genau. Wahrscheinlich ist der Frager noch ein junger Spund, der mit der Mode mitläuft, ohne sich darüber Gedanken zu machen, warum.

0


Lass sie so leben wie sie will.

Sie hat Dir gesagt, warum sie es nicht macht und ist Dir keine weitere Rechenschaft schuldig.

Du denkst, sie schämt sich vielleicht oder hat Angst?

Warum sollte sie?

Weil Du Dich schämst oder Angst hast? Dann hast Du ein Problem, aber nicht sie.

Was möchtest Du wissen?