Warum will meine Freundin nichts mit mir machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich das sehe, seid ihr nicht wirklich zusammen. Ich glaube dir, dass du sie liebst, aber ist das bei ihr mit dir auch der Fall? Es scheint so zu sein, dass sie dich zwar nett findet, mehr aber von dir nicht will und es, um dich nicht zu sehr zu kränken, nicht so direkt und hart sagen will. Hier wäre ein Gespräch das Grundlegendes klärt, sicher hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
12.11.2015, 17:10

Danke fürs Sternchen, LG PicaPica.

0

"was machen"???? was willst du denn "machen" mit ihr? und wie reagierst du wenn sie sagt in zwei wochen? mit welcher begründung erst in zwei wochen? und was wenn du fragst wieso nicht heute oder morgen schon? schlägst du ihr konkret irgendwas vor oder sagst du zu ihr auch nur "machen wir mal was zusammen?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
11.11.2015, 04:06

ich möcht mich halt öfter mit ihr treffen und machen worauf sie lust hat... was meistens shoppen :P ist. wenn ich sie frag warum nicht heut oder morgenn sagt sie nur "keine Zeit"

0

Trefft ihr euch nur in der Schule und seht euch sonst nicht? Dann ist sie vielleicht nicht bereit auf eine Beziehung.

Frage sie doch einmal, was sie mal gerne machen würde. Das könnte das Eis brechen und macht es einfacher als wenn du etwas vorschlägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht Zusammen sein nennen. Das ist Kindergarten.
Sie leibt dich wohl nicht so wie du sie. Das hat so keinen Zeck. Mach "Schluss". Und such dir eine echte Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?