Warum will meine Freundin keinen Analsex?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, bis sie über 30 ist. Dann werden Frauen von alleine experimentierfreudig......allerdings gibt es tatsächlich auch solche, die Anal-Verkehr prinzipiell ablehnen. Da kannst du machen nichts.

erstmal gar nicht, wenn sie pardo nicht will. gibs ein grund, warum sie sich streubt. red mal darüber.

Oh mir würden sofort ein 2 Gründe einfallen, zB das mein HIntern mir ist und ich da nicht unbedingt was drin haben will xD

0

Werte cumdumpsters.. Wenn ein Mann Analverkehr mit einer Frau haben will, kann man das nicht vergleichend auf den Mann beziehen. Ein Mann (heterosexuell) mag die Vorstellung nicht, dass etwas in ihn eingeführt wird. Abgesehen von der Tatsache, dass die Evolution unseren G-Punkt nunmal dahin gelegt hat, wo nichtmal mit gutem Willen die Sonne scheint, ist es Quark, die beiden Geschlechter in dieser Hinsicht auf Vorlieben zu vergleichen ... Aussagen wie "Was du nicht willst.. blablabla" oder "Wie würdest du dich fühlen, wenn..." sind dermaßen fehlgeleitet, dass ihr es auch selber erkennen möget..

MfG Ein Mann, der bereits eine Frau hatte, die nicht "von vorne" genommen werden wollte..

Was möchtest Du wissen?