Warum will meine beste Freundin sehr oft Sex mit mir aber keine feste Beziehung?

4 Antworten

wie kommst du darauf das sie ein Kind von dir wollte. es gibt mehr als nur eine Art der Verhütung.

hasst du schon mal daran gedacht das deine Freundin ihr Single leben an sich geniest, aber trotzdem ab und zu Sex haben möchte, ohne sich in der Disco immer von irgendwelchen Typen abschleppen zu lassen.

gerade als Kerl sollte man das doch ganz gut nachvollziehen können

4

Ja sie hat auch nicht verhütet sagte sie.

0

Normalerweise würde ich Ja sagen, genießt es, solange es dauert. Aber jetzt fängst du ja an dir Gedanken zu machen und da geht es mit dem genießen wahrscheinlich nicht mehr so. Am Besten ist es wohl, du redest mal mit ihr über alles, denn ihre Antworten werden dich wohl am meisten zufrieden stellen. ;)

Vllt wollte sie einfach ein Sex freund keine Beziehung aber freund 

Ungeschützter Sex und nur eine leichte Blutung - schwanger?

Hallo:) Ich hatte ungeschützen Sex mit meinem Freund, habe ca. 4 wochen davor meine letzte Periode gehabt, eine woche nach dem Sex dachte ich meine Regel beginnt, aber das war nur ein Tag bluten und auch nur sehr leicht.. Heisst das jetzt, es besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? denn mir wurde mal gesagt wenn man blutet ist man zu 100% nicht schwanger.. vllt war es auch einfach nur eine Zwischenblutung?

weiss da jemand besser bescheid? vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Fruchtbare Tage. Kann man schwanger werden? ungeschützter sex - rausgezogen?

Meine Freundin hatte während ihrer fruchtbaren Tage sex mit ihrem freund, aber sie hat gesagt, dass er es rechtzeitig rausgezogen hat. Kann sie trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Ich bin Schwanger und er ging ins Puff

Hallo Leute

Langsam geht es mir besser. Aber oft leide ich(26) unter der Art und Weise wie unsere Beziehung gelaufen ist. Er(28) hat mir jeglicher Kontakt verwehrt zu meinen männlichen Kollegen und immer gesagt ich sei eine Schl....e, weil ich vor ihm ein ausgeprägtes Sexualleben geführt hab, was ich ihm jedoch von Anfang an gesagt hab. Dazu muss ich sagen, das er erwiesener Narzisst ist.

Er machte mir fast jeden Tag Druck, das ich bestimmt einmal fremd gehen würde. Ich wurde im Dez.13 schwanger von ihm. Geplant von beiden Seiten. Jetzt im Juli 14 hab ich herausgefunden, das er neben mir noch ne Freundin hat. Er bestritt es 2 Wochen. Dann Anfang August musste ich herausfinden das er von Februar 14- Mai 14 eine Affäre hatte. Was er auch bestritt bis ich ihm Beweise brachte. Nun hat er mir lachend noch erzählt das er auch bei Nutten war. Und nicht gerade wenig. Ich muss dazu sagen, dass ich Sex liebe und immer öfter als er wollte. Ich bin auch nicht prüde. Nun ging ich zum Frauenarzt und der fand Bakterien die von Geschlechtsverkehr übertragen werden. Er meinte dazu nur, das seine Neue diese bestimmt jetzt auch hätte und ich ihm die gegeben habe. Dabei gestand er, das er noch in keiner Beziehung treu war und nur im Bordell Kondome benutze. Er lachte dabei. Er geniest mein psychischer Schmerz. Seine Neue hat er bis jetzt schon min. 4 mal betrogen. Mir sagt er die ganze Zeit, das ich bestimmt jetzt mit anderen Männer ins Bett gehe usw. Was ich nicht tue weil ich schwanger bin, weil ich nicht mehr so bin und ich nach dieser Beziehung die übrigens nur 11 Monate dauerte, sehr geprägt bin.

Ich weiss die Babyplanung war früh, aber ich war zuvor 5 Jahre Singel und dachte den Richtigen gefunden zu haben.

Sorry für die lange Story, aber es musste raus. Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Ich bin sehr traurig. Er wollte mir von der Neuen erst nach der Geburt erzählen =(

Er sagt, das alle Männer so seien wie er. Hoffe nicht

...zur Frage

Ungeschützter Sex mit Bulimie - Risiko?

Ich hatte vor kurzem ungeschützten sex, hab natürlich meine bedenken, aber habe auch bulimie, könnte es also sein das das risiko schwanger zu werden für mich somit geringer ist? Keine Predigt halten über Verhütung, es war ein versehen, nur die Frage beantworten.

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger sein (ungeschützter sex?

Ich hatte mit meine Freundin vor 2 Wochen am Wochenende ungeschützten sex und es hatte Gespritzt ich wollte die Pille danach holen da wir vergessen hatten zu verhüten aber sie hatte am nächsten Tag dann ihre Tage bekommen die sie auch 6 Tage lang hatte meine Frage kann sie trotzdem schwanger sein eigentlich doch nicht wenn sie ihre Tage bekommen hatte?

...zur Frage

Kaum noch sex in frischer Beziehung?

Meine Freundin (18) und ich (20) sind nun seit bald 3 Monaten zusammen. Sie ist eigentlich auch meine absolute Traumfrau(klugscheisser die meinen das kann man nach so kurzer zeit nicht sagen, können ihre meinung für sich behalten). Am Anfang lief alles super, wir verstanden uns sehr gut, hatten viel spaß und viel gemeinsam unternommen. Wir waren relativ schnell im bett, nach ca. 2,5 wochen beziehung(dies ging aber komplett von.ihr aus), ich hätte auch noch warten können wenn sie noch nicht dazu bereit gewesen wäre aber sie wollte es unbedingt. Am Anfang hatten wir immer sex wenn wir uns sahen und auch mehrmals täglich. Sie verführte mich oft und zeigte mir auch oft das sie Lust auf mich hat und sagte mir auch immer das der sex mit mir ihr bester ist den sie bis jetzt hatte. Seit einigen wochen ist aber kaum noch was los im bett und so langsam verzweifel ich wirklich da ich nicht weiß an was es liegt. Jedes mal hat sie was anderes. Kopfschmerzen, bauchschmerzen, keine lust, zu viel stress, kein freien kopf, schmerzen bzw. Brennen an der vagina(zum arzt will sie allerdings nicht). Am anfang hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht weil es ja auch völlig normal ist das man mal keine lust hat. Momentan sieht es aber so aus das immer ich den anfang machen muss. Von ihr kommt nie etwas. Doch zurzeit häufen sich diese lustlosen abende immer mehr und mehr und ich versteh es nicht. Wenn man frisch zusammen ist kann man doch eig. Gar nicht genug vom andern Partner bekommen?!? Ich habe sie nun schon öfters darauf angesprochen doch dies endet immer im streit und sie unterstellt mir es ginge immer nur um sex(was schwachsinn ist!). Ich fühle mich im moment einfach nur total unbegehrt von ihr und das verletzt mich total :( wenn wir unterwegs sind mit freunden in der stadt macht sie mich auch oft heiß und flüstert mir schmutzige sachen ins ohr die sie mit mir macht sobald wir daheim sind, streichelt unterm dem tisch meinen penis durch die hose, usw. Ich freue mich dann natürlich auf später wenn wir daheimt sind,doch wenn wir dann daheimt sind, legt sie sich ins bett und sagt sie können heut nicht mehr weil sie müde ist und wir verschieben das ganze auf den nächsten morgen. Doch dort passiert dann auch meistens nichts mehr und ich bin dann natürlich enttäuscht und zeige ihr dies dann auch. Dies ist jetzt schon öfters vorgekommen und ich weiß nicht mehr weiter. Viell. Können mir ja einige frauen aus diesem forum evtl. Weiterhelfen. Ist das für sie eine art machtspielchen oder warum tut sie es so oft? Ich habe sie auch schon gefragt ob ihr der sex mit mir nicht gefällt oder ob ich zu grob bin. Sie sagt aber immr der sex wäre super und dies zeigt sie mir auch wenn wir mal sex haben immer. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht wegen dem sex mit ihr zusammen sondern weil ich sie liebe. Aber sex gehört für mich in einer partnerschaft dazu und ist ein wichtiger Bestandteil für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?