Warum will mein Schwarm kein Sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo binibaby,

es könnte aber auch sein, dass er vor der Ehe keinen Sex möchte, besonders

wenn er ein gläubiger Mensch ist, der gerne Rein in einer Ehe möchte, so etwas gibt es auch noch in dieser Zeit.

Aber Deine Vermutung kann auch zutreffend sein. Darum  gebe ich Dir den Rat, spreche ihn einfach darauf an, wenn Dir an ihm gelegen ist, das wäre die

ehrlichste Frage an ihm. Besser gleich mit offenen Karten spielen, denn das

ist schon Wichtig. LG.KH.

Ich würde auf Jungfrau tippen.... Lass im ein bisschen Zeit , vielleicht macht er dann von ganz alleine den nächsten Schritt. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass ihr nur rumknutscht, irgendwe ist das keine Affäre aber auch keine Beziehung. Du solltest vielleicht möglichkeit in betracht ziehen, dass er selbst noch nicht genau weiß wie seine Gefühle für dich aussehen. Es könnte auch sein, dass er dich nur als Kumpelfreundin sieht.

Also abwarten und Tee trinken. 

1. Und wie alt bist DU?

2 ist er "nur" dein Schwarm, echte Liebe ist, denke ich, was anderes.

3. WEnn er (noch) nicht will, dann will er nicht. Das hast du dann zu respektieren.

Also wenn jemand nicht direkt mit dir schläft ist er entweder Schwul oder Jungfrau? Vielleicht ist er ja auch nicht der Typ dafür. Für mich gilt "Niemals Sex ohne Beziehung" und Schwul/Jungfrau bin ich nicht...

warum sollte Mann mit jeder schlafen wollen?!

Isso✌

0

Was möchtest Du wissen?