Warum will mein Freund unbedingt Analsex mit mir haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der hat zu viele schlechte Filme gesehen verwechselt das mit der wirklichen Welt und denkt, es sei auch für die FRau das höchst der GEfühle. Wenn Du dich ekelst, sag es ihm. Und wenn er triotzdem weiter drängelt, würde ich über eine Trennung nachdenken. Es ist gegen keine Sexualpraktik etwas einzuwenden, die von BEIDEN gewünscht wird und bei der keiner zu Schaden kommt. Ansonsten- lasst eseinfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott doch nicht mit 15
Das ist eh alles zu früh reif heute aber mit 15 sollte man sowas nie machen und denke da gehört auch viel mehr vertrauen dazu

Sag bloß nicht ja wenn dus nicht willst davon hast du nichts. Entweder er ist zufrieden wies ist oder nicht

Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurde alles schon gesagt. Dein Freund hat einfach mal gefragt, vielleicht dachte er dich reizt das au h mal auszuprobieren.. Aber da es dich 0. reizt hoffe ich das er dein "nein" akzeptiert und nicht weiter darauf herum stochert ! Bitte komm ja nicht auf die Idee es nur ihm zu liebe zu machen, bitte bitte nicht. Tue nur das was du willst und lasse dich zu nichts überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake15820
27.10.2015, 21:19

Danke dass ihr alle so lieb seit und soo gut auf mich einredet, das gibt mir ein gutes Gefühl. ♡

1

Höchstwahrscheinlich weil er es mag oder es gerne ein mal ausprobieren möchte. Vielleicht regt es ihn in seinen Fantasien an.

Aber tue nur das, was du willst, falls du von der Idee deines Freundes nichts hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Für den aktiven Partner bedeutet der Analverkehr aufgrund der engeren und potenziell muskulöseren Körperöffnung eine intensivere Stimulation gegenüber dem Vaginalverkehr."

Aus: Wikipedia, der freien Enzyklopadie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoFawk
27.10.2015, 01:27

das ist der Grund !

0

1. Erlaubt ist nur was Beiden gefällt

2. AV verläuft normalerweise so das Du Dich vorher gründlich wäschst und "ausspülst". Das normale, vorherige Duschen sollte zum üblich bekannten Sex sowieso immer dazugehören.

3. Es gibt einige Frauen die darauf stehen, da die Intensität für eine Frau durchaus auch höher sein kann, nicht nur für den Mann.

Allerdings muss man anfänglich da sehr langsam ran und gut schmieren. Vaseline ist ausreichend. Es ist kein "spezielles" Gleitgel nötig.

4. Aber in Deinem Alter muss eine AV-Erfahrung nicht unbedingt sein wie ich finde. Das kommt später evtl. von selbst - sprich' die Neugier es auszuprobieren. Aber vielleicht auch nicht und das ist auch nicht schlimm dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du nicht willst, mußt NEIN sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben es zu lassen. Du wirst es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte.... der guckt wohl zu viele Altersbeschränkte Filme.

Ach Kind...Lass dich zu nix zwingen. Sag Nein. Sag ihm das am besten so deutlich das er erst mal die nächsten 20 Jahre nicht mehr fragt..

Das ist wirklich nix womit man sich mit 15 befassen sollte. 

Mein Gott als ich 15 war hatte ich nix als Fußball und BMX fahren im Kopf. Ich wusste nicht mal was Anal Sex war. 

Glaub mir so schlecht war diese Zeit gar nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippo1970
27.10.2015, 15:55

Ich wollte meine Antwort noch etwas ergänzen, da oben dann doch eher der Vater in mir geschrieben hat....

AV ist eine Sexualpraktik die neben Wissen auch Erfahrung braucht. Das ist eher was für Fortgeschrittene. Nichts für Anfänger was ihr mit 15 wohl noch seit.

Dein Freund hat das wohl mal gehört oder in einem Film gesehen, und ich gebe zu, dass hat in der Fantasie natürlich seinen Reiz. Aber die Realität sieht halt oft anders aus.

Die meisten, speziell Frauen, trauen sich da erst in späteren Lebensjahren dran. Manche mögen es. Viele lehnen es ab. Entgegen der allgemeinen Meinung gibt es auch viele Männer die damit nix anfangen können.

Also wie gesagt AV erfordert Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Das ist wirklich nix für 15 Jährige.

Sexualität ist so vielschichtig und es gibt so viel zu entdecken. Wenn du anfängst mit Joggen fängst du ja auch nicht gleich mit einem Marathon an, sondern steigerst dich langsam. Schritt für Schritt.

Verstehst Du was ich dir sagen will? Bleib bei deinem Nein!!!

Er muss das verstehen. Wenn er es nicht versteht, ist er dann vielleicht doch nicht der Richtige für dich.

LG :-)

2

Weil er es entweder mal probieren will, oder schonmal probiert hat und es ihm gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, wenn du es nicht willst. Wenn du keinen Gefallen daran empfindest, wirst du verkrampfen und Schmerzen haben.

Und wenn er weiter fragt, sagst du ihm, dass du einen Dild0 gekauft hast und es erst bei ihm ausprobieren willst ;)

LG, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippo1970
27.10.2015, 14:59

Sein Gesicht würde ich dann gerne sehen... :-D

1

"Er lässt es sich nicht ausreden"...
Dann steh auf und gehe.
Du bist nicht verpflichtet täglich neu zu diskutieren.
Du bist nicht dafür zuständig, dass er Analsex ausprobiern kann.
Steh auf und gehe nach Hause, wenn er damit wieder anfängt.
Wenn ein Partner ein "Nein" beim Sex nicht akzeptiert, dann war er dein Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch . Woher sollen wir das wissen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?