warum will mein freund kein sex mehr mit mir?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich muss sagen, es stösst mir etwas säuerlich auf, wenn hier ein Problem ausgebreitet wird, mit dem Unterton "Der andere MUSS sich ändern, damit ich bei ihm bleibe". Eine Beziehung ist eine Sache (von meist) ZWEI Personen, also haben auch BEIDE daran zu arbeiten und nicht nur einer!

Du liebst ihn? Willst aber ggf. Schluss machen, weil er nicht mehr mit dir schläft und kuschelt. Hm...das scheint dann doch einen hohen Stellenwert bei dir einzunehmen. Natürlich gehört es (für die meisten) zu einer guten Beziehung dazu, ich nehme mich da nicht aus. Aber man sollte, wenn man sich darauf einschießt, doch mal die Basis der Beziehung überdenken.

Hier hilft eigentlich REDEN. Und nicht nur "ich hab' ihn mal drauf angesprochen, er wollte nicht antworten". Sondern, sich an einen Tisch setzen, sachlich dieses Thema auf den Tisch bringen und Gründe erarbeiten, wieso diese Situation so ist. Er sollte dazu wirklich ehrlich Stellung beziehen, dazu hast du ein Recht. Aber wundere dich nicht, wenn er dann von dir auch etwas einfordert... Vielleicht gefällt ihm an der Beziehung auch aktuell etwas nicht? Vielleicht hat er Stress? Vielleicht möchte er nur einen Funken Verständnis für eine Phase, in der er keinen Bock hat? Vielleicht vielleicht vielleicht...hier hilft nur ein klares, sachliches Gespräch OHNE Vorwürfe! Eine gute Beziehung verträgt solche Themen!

keddelie 31.01.2015, 22:44

Ich habe ihn auch gefragt ob ich was an mir ändern kann aber er meinte das ich so perfekt bin . Ich habe auch oft mit ihn geredet. Ich hab einfach das gefühlt, das er mich nicht mehr so liebt .

0
CajaB 31.01.2015, 22:47
@keddelie

Dann sprich das an! Setzt euch abends zusammen und REDET darüber. Bitte ihn ehrlich zu sein und dir zu sagen, wieso es momentan so läuft. Eine Beziehung verändert sich auch im Laufe der Zeit und auch die Partner verändern sich.

Sag' ihm, welche Gefühle das Verhalten bei dir auslöst und dass du wissen willst, wieso es so ist, du möchtest eine ehrliche Antwort und keine Ausflüchte, du seist seine Traumfrau und perfekt...

Aber es besteht halt dann die Möglichkeit, dass er ehrlich ist...und dass die Ehrlichkeit dir nicht gefallen könnte.

1
youandmine 31.01.2015, 22:57

mehr kann man nicht sagen, wurde alles gesagt.

Alles gute :)

0

Mag sich für einige jetzt vielleicht albern anhören, aber ich habe mit meinem Freund einen Test gemacht, ich war ungefähr in der gleichen Situation und konnte sein Verhalten nicht zuordnen. Schau mal auf http://www.luegendetektor.net. Den Tipp dazu habe ich von einer Freundin bekommen, weil ich ziemlich verzweifelt war. Ich wollte wissen, wann er mich anlügt oder ob er eine andere Beziehung zusätzlich hat. Nach dem Test hatte ich Klarheit und habe meine Konsequenzen gezogen. Vielleicht hilft es dir ja auch.

Das ist vollkommen normal, in jeder Beziehung gibt es solche Phasen. Versuch doch mal ein bisschen Abwechslung in eure Beziehung zu bringen, zum einen im Schlafzimmer, zum anderen kannst du für ein bissel Romantik sorgen. Vielleicht hilfts ja, bei mir hats so funktioniert.

Es gibt nicht nur verwuschelte Männer. Du musst selber sehen, ob du damit umgehen kannst. Ändern kannst du ihn nicht

Vielleicht hat er ja irgendwelche persönlichen Probleme, die er dir noch nicht anvertraut hat. Hast du ihn darauf schon mal angesprochen? Oder ihn mal direkt gefragt, woran es liegt?

Du solltest NIE drohen schluss zu machen und das öfters!! Das ist doch assi!!

entweder man macht es oder nicht. nicht drohen.

Wenn er kein sex haben will und auf keine deiner versuche eingeht, musst du für dich entscheiden, ob du darauf verzichten kannst oder nicht.

Frag ihn einfach direkt !offene gespräche sond die beste lösung

Spreche mit ihm einfach redet über eure Probleme.

Gruß Lukas

keddelie 31.01.2015, 22:41

Ich habe mit ihm eigentlich mehr als genug geredet. Lg

0

Vielleicht ist Schlussmachen aber die einzige Möglichkeit, um ihn zu zeigen, wie verletzt Du bist.

LG

comedyla 31.01.2015, 22:41

Wenn das ein Typ wäre, dessen Freundin kein Sex will wäre die Antwort anders. Mach doch schluss damit er mit dir sex hat?? hallo? gehts noch? Er will keinen sex, das ist sein gutes Recht.

1
CajaB 31.01.2015, 22:58
@Endurance99

Nun, sie startet aber genau mit dieser Eingangsfrage...also scheint Sex doch einen gewissen (hohen) Stellenwert bei ihr zu haben, sonst hätte sie die Worte anders gewählt.

0
keddelie 31.01.2015, 22:58
@Endurance99

Es geht mir mehr darum das er nicht kuscheln will oder küssen. Er zeigt mir nicht das er mich liebt

0
Endurance99 31.01.2015, 22:59
@CajaB

Ich habe in meiner Antwort nicht mal das Wort Sex erwähnt!

0
CajaB 31.01.2015, 23:00
@keddelie

Ist das dein Gradmesser seiner Liebe? Wenn ja, solltest du davon vielleicht mal wegkommen. Liebe zeigt sich nicht immer in kuscheln, küssen oder Sex.

Ich bin selbst seit 25 Jahren in einer Beziehung. Meine bessere Hälfte hat Zeiten, in denen sie hochdepressiv ist, man braucht nicht glauben, die hätte da Bock auf Kuscheln etc. Und trotzdem weiß ich, dass sie mich liebt und würde es in solchen Phasen auch nichht in Frage stellen.

0
CajaB 31.01.2015, 23:01
@Endurance99

Ähm...ich hatte dich kurzzeitig mit der Fragestellerin verwechselt. Ist ausgebessert.

0
Endurance99 31.01.2015, 23:03
@CajaB

Nochmal laaangsam...

Wenn Du nicht mehr das Gefühl hast, dass er Dich liebt, mache Schluss, um ihm zu zeigen, wie verletzt Du wirklich bist, dass er Dir nicht mehr das Gefühl gibt, Dich zu lieben.

Niemand, ich betone NIEMAND zwingt Dich dazu, meine Antwort auch wirklich zu befolgen.

LG

0
keddelie 31.01.2015, 23:04
@CajaB

Aber er macht auch nichts anderes womit er es mir zeigen könnte Er will mir immer nur was kaufen und denkt das ich dann glücklich bin was aufjedenfall nicht der fall ist und ich nehme es auch nicht an Ich würde mich mehr über was selbst gemachtes freuen

0

Neue Frisur, schön stylen mit make up und so. Sexy anziehen. Und ihn dann mal für einen Tag schmoren lassen

LaurajanexD 31.01.2015, 22:46

Das bringt nicht viel '^^ meinen Freund kann man in der "nöö, heut nicht"-Phase auch mit diesen schlagkräftigen Argumenten nicht überzeugen :D

0

Hast du zugenommen?

youandmine 31.01.2015, 22:56

er sagr doch sie sei so perfekt. Ich finde die Frage unpassend .Sorry

0

Was möchtest Du wissen?