Warum will mein Freund, dass ich ihm beim Sex sage, "dass ich es will"? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke das dein Freund auf "Dirty Talk" steht ;)

Es turnt ihr sehr wahrscheinlich an, wenn du ihm sagst das du ihn willst/ ihn brauchst. Das ist eigentlich was ganz normales, meistens werden dann auch noch "sexy schimpfwörter" dabei benutzt wie z.B. du Sau uvm. :D

Man könnte auch die Vermutung anstellen das dein Freund nicht das Gefühl hat das du ihn sexuell willst/brauchst, aber das ist eher die Schwarzseherantwort auf deine Frage und das finde ich auch sehr unwahrscheinlich :) Falls es aber so ein sollte, frag einfach mal deinen Freund ob du es ihm besorgen könntest (jetzt sofort :D). Wenn du auf ihn zukommst wegen Sex fühlt es sich "gebraucht" )

Da kann man nur Vermutungen anstellen( auch aufgrund eigener Erfahrungen). Es kann sein , daß ihn das antörnt, das hieße aber auch , daß eure Beziehung vorwiegend auf Sex aufbaut.Es könnte aber auch sein, daß eure Beziehung bisher hauptsächlich eine sexuelle ist, er aber mehr will und von Dir Gefühle spüren und hören möchte. Also , die Karten auf den Tisch legen und sagen, was ihr wirklich voneinander wollt.

Luna1095 21.10.2012, 22:13

Hö? wie kommst du den darauf.. nur weil man sich sowas sagt, beruht die Beziehung doch nicht vorwiegend auf Sex..

Das ist Privat.. und jeder hat beim Sex so seine Vorlieben und ich denke das ist weit verbreitet das 'dirty talk' erregt.. auch in total normalen Beziehung .. das sagt rein gar nichts über die Beziehung aus :D

LIebe grüße Luna

0
lifefree 25.10.2012, 00:03
@Luna1095

Erst richtig lesen , dann denken, dann schreiben.Oder es besser lassen.

0
Luna1095 25.10.2012, 00:18
@lifefree

Es kann sein , daß ihn das antörnt, das hieße aber auch , daß eure Beziehung vorwiegend auf Sex aufbaut.

Ich weiss nicht was an diesem Satz falsch zu verstehen ist, du sagst das könnte ihn antörnen, das bedeutet aber das eure Beziehung auf Sex aufbaut..

Schwachsinn..

Es könnte aber auch sein, daß eure Beziehung bisher hauptsächlich eine sexuelle ist, er aber mehr will und von Dir Gefühle spüren und hören möchte.

Sind ja beides schön auf Sex spezialisierte Antworten.. aber wie wäre es einfach mit der Sache, das sie eine Beziehung haben.. sich lieben .. und einfach gewisse dinge im Bett haben will.. und wenn es Spielzeug ist, jeder kann doch sein Sex leben leben, was aber nicht bedeutet das die beziehung auf Sex basiert.. das ist komplett normal.. wäre traurig wenn man sich in einer Beziehung keine Sorgen darum macht

Also deinen Rat kann ich dir nur zurück geben ;)

0

Natürlich.. das ist für Männer geil, genau sowas wie 'nimm mich' das macht sie scharf, ist doch aber klar oder nicht ..? ^^

Wenn du das nicht sagen willst, dann lass es unwohl solltest du dich nicht fühlen.. aber wenn du damit kein Problem hast, dann tu ihm doch den Gefallen ;)

Ich hoffe nur dein Freund bekommt nicht mit, das du seine bzw eure Sexdetails hier hin schreibst :D fänd ich persönlich nicht so schön ^^

Liebe grüße Luna

Vielleicht fühlt er sich bestätigt oder glücklicher wenn er weiß das nicht nur er es will sondern auch seine Patnerin.

Na ja anscheinend. Manche Menschen brauchen so etwas und hätten gerne etwas ansporn! Mach einfach mit, dann machts dir auch gleich mehr spaß, weil du merkst, dass es ihm mehr gefällt!

Öhm, normalerweise tut man sowas auch. Man sagt Dinge, die den Partner anturnen ; ) zumindest manchmal

Ich kann mir vorstellen, dass er das einfach ge*l findet, würde ich auch, aber was anderes :D :D

Auf keinen Fall, das turnt ihn natürlich ab.... Kopf-> Tisch.

Ja das tut es.Nimm es als Liebesbeweis das er deine Stimme hoeren will beim Sex und google vielleicht mal :Verbalerotik!

Weil er es gerne hört beim Sex :D

Was möchtest Du wissen?