warum will mein ex wissen ob ich ihn noch liebe?

6 Antworten

......Vllt. kriselt es in seiner Beziehung und er wollte die Lage bei dir checken. Du musst wissen ob du wieder eine Beziehung mit ihm möchtest oder nicht.

hmmm das kann auch sein , freundschaft ja weil ich ihn als mensch gerne habe aber beziehung weiß ich nicht :/

0
@WhiteAngel90

....ein ****weis ich nicht*** zu einer Beziehung......klingt erstmal nicht ganz ablehnend ;-......und nur eine Freundschaft nach einer Beziehung funktioniert in den seltensten Fällen. Ich glaube, dass du noch nicht ganz durch bist mit dem Thema ;-)

1
@sonnymurmel

......und wenn du wirklich keine Beziehung mehr mit ihm willst, musst du Klartext mit ihm reden.

1
@WhiteAngel90

...ich kann´s verstehen ;-) dann lass´dir noch ein paar Tage Zeit, überleg´mal das Pro und Kontra einer Beziehung (alles andere ...Freundschaft ect.macht m.E. keinen Sinn) vllt kannst dann mit ihm in Ruhe reden wie du dir (d)eine Zukunft vorstellst (ohne Grund hast bestimmt auch nicht Schluss gemacht..) Wenn du dann das Gefühl hast ok..dann probiert es nochmal, wenn nicht, dann mach´einen Cut. Liebe Grüße

0
@sonnymurmel

.Freundschaft ect.macht m.E. keinen Sinn

JFTR: Es KANN durchaus funklionieren, bei mir und meiner Ex-Ex, z.B. ist es eine tolle Freundschaft geworden. Sie war auf meiner Hochzeit, ich war auf ihrer, alles paletti ...

0
@sonnymurmel

super danke danke für deine netten antworten werde mal nachdenken darüber viele liebe grüße zurück :)

0

wie lange seid ihr auseinander? Gefühle gehen ja nicht von heute auf morgen weg, vielleicht hat er noch Gefühle und will es nciht zugeben. Es könnte viel bedeuten

seit dem 13 mai habe ich mich vom ihm getrennt

0

Ich weiß was da abgeht. War bei mir vor einem halben Jahr genauso.

Bei mir war es so:

Ich habe ihn zwei Monate ignoriert (war wirklich sehr verletzt). Er hat es andauernd versucht Kontakt aufzunehmen. Irgendwann hatte er eine neue Beziehung und ich kurze Zeit danach auch. Dann dachte ich mir 'Gut, ich bin über ihn hinweg, dann antworte ich ihm auf seine nächste Nachricht.' Gesagt getan. Aufeinmal wollte er wieder mit mir bei Skype befreundet sein, sich treffen dies das. Mein Bauch sagte mir, dass dort etwas gewaltig faul dran ist. Keine zwei Tage haben wir geschrieben, hat er mir einen Screenshot von seinen 'Beziehungsproblemen' geschickt. Und dann kam mir der Gedanke 'Aha, da haben wir es ja. Er will nur checken ob ich noch zu haben bin (ihn liebe) und wenn bei ihm wieder Schluss ist kommt er bei mir wieder an. Hat ja alles bei mir bekommen...' Tja, keine zwei Wochen später war bei den beiden dann auch Schluss. :D

Fazit:

Brich den Kontakt ab und sag ihm keineswegs was du für ihn empfindest. Jungs, auch Männer an sich, wollen sich immer einen zweiten Weg bauen den sie dann gehen können wenn der erste blockiert ist. Sie wollen nicht alleine sein und wenn er mit dir zsm war und du ihm jetzt sagst 'Ja, ich habe noch Gefühle für dich.' wird er garantiert nach seiner Trennung bei dir ankommen. Allein seine Aussage 'Sags mir oder lass mich in Ruhe' weißt doch gerade darauf hin, dass er dich nur als Ausweiche benutzen will.

Also lass ihn sausen. Es gibt schließlich Grunde, dass er es nicht in deine Zukunft geschafft hat!

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

wow du hast wirklich recht , also kann mich in deinen zeilen wiederfinden - ich glaube du hast recht!! Echt sehr schön geschrieben - danke danke danke!! Viele Liebe Grüße :-)

0

Ex zurück richtig so?

Hallo liebe Community ich wollte euch fragen ob ich (20/m) so eine richtige Strategie habe.
Und zwar habe ich mir das Ziel gesteckt meinen Ex zurückzuerobern.
Ich hab mir das so fest vorgenommen das ich jetzt anfange Sport zu machen (im fitti) und mich gesünder zu ernähren.
Ich habe mir ein Buch gekauft mit Strategien wie man seinen Ex zurückbekommen kann und lese es täglich.
Ich wollte euch fragen ob ich noch mehr machen kann, also sollte ich mit ihm viel teln? Viel schreiben welche Ideen habt ihr noch ich bin so stark in ihn verliebt 😍 aber er hat leider keine Gefühle mehr aber ich bin sicher ich schaffe das.

...zur Frage

Geht man zur Beerdigung des Ex-Partners?

...zur Frage

Möchte meinen Ex um ein Telefonat bitten, was schreibe ich?

Hallo liebe Community,

möchte meinen Ex um ein Telefonat bitten, möchte ihn eine SMS schreiben. was schreibe ich - so das er zusagt??

Habt ihr Tipps oder Vorschläge, könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank im vorraus!!

MfG: Alina

...zur Frage

Mein Ex hat mich wieder angeschrieben, nach einem halben Jahr. Was antworte ich am besten?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben oder was ich schreiben könnte.

Also ich habe mich Ende August von meinem Partner (39) getrennt und jetzt genau heute hat er mir per Skype eine Nachricht geschrieben mit:

"und, bist du jetzt glücklich so wie es ist???"

Der Satz kam von ihm. Einen neuen Partner habe ich bisslang nich. Nur ich weiß nicht wie ich jetz am besten reagiere. Ich denke eine Antwort hat jeder verdient, da man ja erwachsen ist aber ich wollte es halt überlegt angehen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bitte ernstgemeinte Antworten

LG WhiteAngel

...zur Frage

Habe ich mich zu früh bei ihr gemeldet?

Hallo, ich (17) habe vor wenigen Tage ein Mädchen in einem Club kennengelernt. Wir haben ein bisschen Small Talk geführt und danach dann ca eine Stunde rumgemacht. Danach hat sie mir ihre Nummer gegeben und musste dann heim. Sie sagte ich soll ihr schreiben.

Ich habe ihr dann schon am nächsten Tag nachmittags geschrieben was zu meiner Frage führt ob das zu früh war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?