warum will man jemanden eifersüchtig machen?

7 Antworten

Sie wertet dich ab um sich besser zu fühlen.

Du schreibst zum Glück, dass es eine Kollegin ist.........denn sonst hätte ich dir geraten die Freundschaft versanden zu lassen.

So aber kannst du dem Ganzen einfach nur ein müdes Lächeln schenken.

Sie will dich damit runtermachen, um besser dazustehen. Wenn sie sieht, dass jemand eifersüchtig wird, dann fühlt sie sich dabei gut bzw besser als derjenige. Sie pusht einfach ihr ego damit

ich würde mir echt armselig vorkommen wenn ich es ständig nötig hätte, andere zu kränken..ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei

0

Sie sieht warscheinlich irgendetwas an dir das sie nicht hat, warscheinlich ist sie neidisch auf dich und möchte deshalb das du dich schlecht fühlst

ja zuerst tat sie auf Freundin und wir gingen schwimmen da fing sie schon mal an über meine Figur abzulästern, ich war so dumm und hab ihr erzählt auf welchen Typ Mann ich stehe seitdem macht sie sich immer an solche Männer heran, wenn ich in der Nähe bin oder behauptet, sie hätten sich an sie rangemacht

1

Würde ich unter pubertärem Gezicke abhaken.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft.

wenn man mit sich selber im reinen ist dann hat man es nicht nötig sich daran aufzugeilen, anderen Leiden zuzufügen..

0
@fragesteller292

Dann hast du doch die Antwort gefunden, deine Kollegin ist nicht mit sich im reinen.

0

Was möchtest Du wissen?