Warum will man immer die die nichts von einem wollen?

5 Antworten

Man findet immer das anziehend und attraktiv, das man für unerreichbar hält. Das ist psychologisch begründet. Man findet auch immer die Spielsachen der anderen Kinder schöner, obwohl man vielleicht bessere hat...... Das ist aber auch etwas, das du ausnützen kannst. Du kannst diese Anziehungskraft auch durchaus umkehren und für dich nützen , statt unter ihr zu leiden....gg

Das heißt ich soll ihn jetzt ignorieren?

0

Hallo ich empfehle dir erstmal die Person gar nicht so viel ihm in nicht voll zu schreiben, schaue ihm in der Schule an, es macht uns Männer total verrückt Augenkontakt zu halten, was am besten ist aber das du ihn ansprichst, meist wollen nur das die Jungen mal angesprochen werden. Sei offen und traue dir was.

Gab ne Menge, von denen ich was wollte und wenn wir uns dann näher kennen gelernt haben, wollte ich nix mehr von denen ;-)

Nimm einen, der sich für DICH interessiert. DAS könnte klappen ;-)

Jungen anschreiben oder lassen?

also ein junge geht auf die selbe schule wie ich und manchmal schaut er mich an aber das ist halt normal denn mich schauen viele einfach so an ( ihr kennt das bestimmt) aufjedenfall haben wir paar mal geschrieben und gesnapt nach einer Zeit hat der nicht mehr zurück gesnapr aber mich letztens auf ein snap von mir angeschrieben also nen Smiley geschickt aber hab nicht geantwortet paar freunde sagen schreib ihm der weiss nichtmal das du interesse hast whatever aber andere sagen ja willst du gelten mach dich selten so denke ich auch entweder wird der schreiben oder nicht irgendwann wird der ja iwie bestimmt schreiben oder snapen weil es manchmal ja vorkam was haltet ihr davon? und wie bekommt man eig die aufmerksamkeit von nem boy ach ja der junge is etwas abgehoben

...zur Frage

Wie ansprechen was sagen?

Hallo :) ich steh auf ein Mädchen von meiner schule wir haben noch nie geredet allerdings hab ich sie jetzt in den Winterferien angeschrieben wir haben bißchen geschrieben aber Auch nichts wildes. Nun ja lange rede kurzer sinn. Ich will die jetzt in der schule ansprechen aber weiß nicht wie

...zur Frage

Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

Junge aus meiner klasse schreibt mir oft per Whatsapp aber in der schule schaut er mich nur an, sitzt sogar neben mir aber redet nichts? Wie soll ich mich verhalten/ansprechen? Bin eher schüchtern, schaue ihn nie an usw.

...zur Frage

Ich weiß nicht was mein Schwarm von mir will?

Also es geht um einen Jungen von meiner Schule: ich kenn ihn zwar hab aber noch nie wirklich ein Wort mit ihm gewechselt da er seehhr schüchtern ist und es auch noch keine Möglichkeit dazu gab. Aber ich find ihn eigentlich ganz süß :)

Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass er mich öfters angeschaut hat und meine Freundinnen haben gesagt dass er mich auch schon von oben bis unten "abgecheckt" hat.
Eigentlich ja ein gutes Zeichen!

Ich bin ihm dann auf insta gefolgt und er mir auch. Nach ein paar Tagen ist er mir dann wieder entfolgt. Dann hab ich ihn auf Snapchat geaddet. Er schaut sich nur manchmal meine Story an. Einmal hab ich ihm mit einem Kumpel von ihm einen snap geschickt den er auch ignoriert hat!

Das einzige was mich wundert ist, dass er mit meinen besten Freundinnen total dicke auf allen Social Medias ist. Also folgen, Bilder liken usw.
Er ignoriert mich dort quasi total aber schaut mich in der Schule dann an... und so undeutlich sind meine Signale ja nicht oder?

Glaubt ihr es liegt daran, dass er zu schüchtern ist oder doch einfach kein Interesse hat und ich mir das nur einbilde..

Nur zur Info: (ich weiß das hört sich total eingebildet an. Verstehts bitte nicht falsch!) ich bin eigentlich ziemlich beliebt an meiner Schule und viele sagen, dass ich hübsch wäre. Ich bin aber soweit ich weiß die einzige die auf ihn steht...

Ps: ich weiß selbst dass ich mit ihm reden sollte aber ich will nur mal eure Meinung hören :)

...zur Frage

Irgendwelche ideen was das soll?

Also er ist 17 und geht auf meine Schule und ich weiss nicht wie es beschreiben soll da es sehr kompliziert ist also ich habe bemerkt das er sich so komisch verhält sobald er mich sieht...Keine ahnung wie ich das sagen soll zb. Sobald er mich sieht schaut er garnicht in meine Richtung und schaut mich auch garnicht an und geht meistens weg also woanders hin zb.in der cafeteria wenn ich da sitze steht er meistens innerhalb von 6 min auf und geht oder kommt garnicht.Selten sass er mal länger da wenn ich da auch sass und wenn ich maö nicht da bin sitzt er aufeinmal da. Bevor jetzt solche sachen kommen wie : wart ihr zsm oder vlt mag er dich ja nichht : WIR HABEN NOCH NIE MITEINANDER GEREDET !!! Wir waren weder zsm weder sonstwas wir sehen uns nur halt in der schule. Deswegen gäbe es keinen Grund mich zu "hassen".Ich ging immer davon halt aus das ich für ihn einfach ein medl aus der schule bin aber es ist einfach komisch. Kann mir irgendjemand irgendwie sagen was das verhalten sein könnte?

...zur Frage

Will er nichts von mir oder übertreibe ich?

Mein Schwarm geht auf meine Schule. Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn stehe
aber ich bin mir nicht so sicher ob er mich auch mag... aufjedenfall wir schreiben miteinander. Das hat ein gemeinsamer Kumpel eingeleitet.
Er hat mich davor in der Schule schon immer angeschaut und wenn ich’s gesehen hab hat er sich weggedreht. Wenn ich an ihm vorbeigelaufen bin haben meine Freundinnen beobachtet, dass er mich so von oben bis unten „abgecheckt“ hat.

Ein Kumpel von ihm hat mich bevor wir geschrieben haben schon einmal so angegrinst. Und seit wir schreiben schauen die mich wirklich die ganze Zeit an und ich gehe davon aus das er ihnen was über mich erzählt hat.
Mein Schwarm hat mich neulich richtig lang in der Pause angeschaut, als wir nicht weit voneinander entfernt waren. Daraufhin hat einer seiner Freunde ihn so leicht geschubst und hat ziemlich laut gelacht. Und er hat danach gegrinst und ihn auch geschubst aber es war ihm so wie es schien ziemlich peinlich. Heute bin ich in den Gang gelaufen in dem er auch war aber er stand mit dem Rücken zu mir. Sein Kumpel hat ihn angegrinst und er hat sich daraufhin umgedreht und mich kurz angeschaut. Allgemein schaut er mich immer noch oft an und dreht sich sogar nach mir um wenn ich an ihm vorbei laufe.

Ja ich weiß langer Text aber jetzt meine Frage: Das Problem ist, dass er mir zwar schreibt, aber das einmal am Tag und nicht mehr obwohl er zwischendurch online ist und mich das ein bisschen verwundert. Allerdings schreibt er oft echt nette und süße Sachen aber halt nur einmal am Tag. Heißt das ich ihn nerve?

Und glaubt ihr nach meiner Beschreibung oben machen seine Freunde sich über mich lustig weil sie wissen das ich auf ihn steh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?