Warum will Lucy von Elfenlied dass der Junge sie an der Brust anfässt?

3 Antworten

Du meinst bestimmt, wenn Lucy Nyu ist oder? Zum einem, weil es ihr anscheinend gefällt. Lucy ist ja auch in Kota verliebt und es fühlt sich für sie wohl gut an. Zum anderen ist sie auch auf Yuka eifersüchtig und möchte mehr von Kota beachtet werden.

Aber wie schon erwähnt, ist dies in dem Anime Elfen Lied nebensächlich. Anhand der Frage denke ich mal, dass du noch relativ jung bist und dieser Anime somit eigentlich noch nichts für dich ist. Dasselbe gilt für deine Freunde, wenn die denken, dass dies wichtig zum Verständnis des Anime ist. Ihr solltet euch da wohl lieber welche ansehen, die für euer Alter angemessen sind.

wie alt bist du?

1
@MedoB

Aufgrund deiner Reaktion, habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. Ich bin 27 und besitze sowohl die körperliche als auch die geistige Reife, mir diesen und jeden anderen Anime ansehen zu können.

2

Da sie als Nyu mehr oder weniger ein Kleinkind ist (im gegensatz zu Lucy) und es sich für sie gut anfühlt und nicht weiß das das pervers ist (weil sie in den Zustand eben Nyu ist). Ich frag mich was Lucy denken muss wenn sie erfahren würde was Nyu so alles macht:'D

Nichts besonderes. Anscheinend gefällt ihre einfach das Gefühl. Manche finde es erregend wenn man sie an die Boobs fasst. Aber ich würde mich eher auf die Story konzentrieren und nicht auf sowas belangloses.

Das macht man parallel :)

1

Kennt ihr einen Anime der genauso ist wie Elfenlied und Mirai Nikki?

Ich suche einen Anime der so aufgebaut ist wie Elfenlied oder mirai nikki also sowas Psycho mäßiges aber trotzdem soll ein Junge in Spiel sein mit liebe und so .

...zur Frage

Das Ende von Elfenlied?

Hey ich habe Elfenlied zuende geschaut meine Frage ist ob ihr denkt das es Lucy ist die am Ende vor der Tür steht. Ich habe mir das Ende des mangas angeschaut aber ich beziehe mich hier nur auf den Anime das Manga Ende finden ich auch gut.

...zur Frage

suche ähnliche anime wie mirai nikki und elfenlied

also ich suche ein oder mehrere animes die bisschen psycho sind aber wo wie z.b. bei elfen lied kota und lucy oder bei mirai nikki yukkii und yuno welche zsm sind und wo das mädchen tötet damit der junge nicht verletzt wird oder so ähnlich >.< hoffe auf schnelle antwort

MFG:AnimeChronicles

...zur Frage

Wo kann ich elfenlied figuren kaufen?

Damit meine ich von dem Anime. Aber bitte Lucy.....und wenn ihr etwas wisst Bitte antwortet auf die frage: ist diese Seite vertraulich? Kann ich es kaufen und bekomme es wirklich?

...zur Frage

Mal ehrlich: Was finden alle so toll an Elfenlied?

Ich kann die Meinung schon verstehen, denn ich stehe auch auf Violence und Splatter und die Geschichte hat einen auch zum weinen gebracht, aber na ja nur 13 Folgen... Also ich finde den Anime auch toll, aber wenn ich Leute frage, ob sie Anime mögen, kommt mir jeder 2. mit:

"Elfenlied - <333 Oh ja so ein toller Anime <333 Hab ich voll durchgesuchtet" "Hab ich mir sogar 2 x angeschaut hihi :3"

Meine eigentliche Frage ist, warum nur dieser Anime? Es gibt auch noch andere Anime, die genauso gut sind bzw. sogar viel besser. (z.B. Higurashi no Naku Koro ni fand ich viel spannender...)

...zur Frage

suche anime wie elfen lied!

Suche anime wie elfenlied also einen wo der character zb bei elfenlied lucy iwo eingesperrt ist und dann freikommt muss net unbedingt der gleiche Genre sein wie bei elfenlied aber der anime War sehr interessant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?