Warum will keiner meine Mario Maker Level spielen, obwohl ich mir solche Mühe gebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine level werden auch selten gespielt. Es liegt hauptsächlich denke ich daran, dass es bekanntere level gibt. Ich finde es auch schade :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom371
22.08.2016, 10:09

Dein level ist richtig gut. Respekt. Gleich mal den Rekord geknackt

0

Deine Level stechen nicht aus der Masse heraus, auch wiederholen sich Elemente in deinen Level.

Versuch mal was neues. Du kannst auch mal meine Level spielen mein Nintendo ID ist LoGamemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da macht er Werbung für sein Level ohne gegen die richtlinien zu verstoßen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
22.08.2016, 17:43

Es kommt darauf an, wie man eine Frage stellt. Und er verdient ja nichts daran.

0

Irgendwie ist das Versteckte Werbung xD

.... Es könnte daran liegen, dass es schon so viele gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?