Warum will keine Frau eine Beziehung mit mir, bin ehrlich wie selten zuvor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil Ehrlichkeit oft nicht vertragen wird. Nicht jeder kann das ab das solltest du vielleicht vorher abwägen. Ich persönlich hätte damit kein Problem. Doch geh einfach mal etwas vorsichtiger ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
19.02.2016, 19:39

So häppchenweise mit der Wahrheit heraus, oder wie meinst du das ? 

0

Ggf. die "Verpackung" Deiner Ehrlichkeit überdenken; Vieles möchten Frauen auch nicht dezidiert wissen, oder, es kann nerven, wenn jemand seine neu entdeckte Tugend über die Maßen auslebt. 

Freu Dich über Deinen Wandel, so liest es sich für mich. Überdenke jedoch,ob man damit mit der Tür ins Haus fallen sollte.

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
19.02.2016, 19:09

Ich dachte mit offenen Karten stehen meine Chancen höher.

0

Ja seltsam, hört sich doch gut an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
19.02.2016, 19:09

Danke ;)

0

Wenn du ein Schwein bist solltest du lieber nicht ehrlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
19.02.2016, 19:05

In Ordnung, werde deinen Rat beherzigen :) 

0

Das ist echt schwierig... Einfach zu sagen warum. Wie alt bist du? Und worum geht es genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
19.02.2016, 19:20

Es geht um eine Beziehung. 

0

Die ersten drei genannten Eigenschaften sind ja auch nur zum Davonlaufen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?