warum will kein Freund keinen Sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hallo paolonutini

ich bin ein grosser fan von dir, aber ich dachte du bist ein mann und erwachsen? :soder bist du nur ein fake? :OOOO

ich würde shcluss machen. ich meine sex ist wichtig in einer beziehugn!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich sehr schüchtern. Du musst ihn beim Küssen streicheln. Du fängst bei den Armen an, dann Rücken, Brust und kommst dann langsam immer tiefer. An seiner Reaktion wirst du dann sehen ob er will oder ober dich abwehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach drei monaten ist es noch ein bisschen früh. du solltest vielleicht noch ein bisschen warten. vllt liegt es auch am alter oder er will erst, wenn er sich ganz sicher ist, mit dir schlafen. man(n) möchte dabei auch nichts falsch machen. also ich denke du solltest damit noch ein bisschen warten. wenn du von dir aus unbedingt sex haben möchtest dann musst du halt noch ein bisschen geduld haben, wenn du deinen freund wirklich liebst. mach dir keine sorgen, er ist sich bestimmt auch unsicher. vielleicht hat er gedacht dass du das noch nicht willst und will dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest. du kannst darüber ganz offen mit ihm reden, denn ihr liebt euch ja und ihr habt ja auch ein gewisses vertrauen zueinander entwickelt. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hab keine Ahnung wie du oder dein Freund so seid aber vielleicht will er dich nicht drängen oder er ist selbst noch zu unsicher...Ich denke mal eher nicht dass er ein Problem mit dir hat etc.. Sprich doch einfach mit ihm drüber oder geh halt beim nächsten mal küssen einfach ein bisschen weiter runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht offen über solche Dinge reden könnt, ist es zu früh für euch. Sex ist etwas sehr Intimes. Es sollte die Krönung einer Beziehung sein. Ihr müsst viel offener mit allem umgehen, damit es keine Unsicherheiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich, dass der Junge keinen Sex will :D Okay mal zurück zum Thema, wenn da bei euch dann nichts passiert dann frag ihn doch einfach mal ob er keinen Sex will bzw. warum er das nicht will. Das wird sicherlich noch (: Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, er hatte ja vorher schon, und er meinte er will warten keine ahnung, aber langsam ist das echt nervig :owas soll ich tun, ich mein ich kann ihn ja nicht zwingen :)

achja, 16 bin ich und er 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Vieleicht möchte dein Freund ja einfach nichts überstürzen oder er isteinfach schüchtern.

Frag ihn doch am besten mal warum er keinen möchte.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll bei Deiner Frage jemand wissen, was Du eigentlich möchtest ? Wollen Sie nun alle keinen Sex mit Dir oder wollen sie welchen ?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er einen kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?