Warum will jeder von der Gesellschaft akzeptiert werden - mir zB ist die Gesellschaft egal, ich ziehe an, was gemütlich ist, esse alles was mir schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebenfalls. Vielen ist der Eindruck, den sie auf andere machen eben extrem wichtig. Solange man sich selbst und auch sonst keinem schadet, sollte man sich davon in seiner Lebensführung nicht beeinflussen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen suchen nach anerkennung oder wollen dazugehören.

Diese Gefühle sind in Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Die Freiheit zu besitzen, dass dir komplett egal ist was andere über dich denken haben nur sehr wenige. Darauf kannst du definitiv stolz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben . Tu das was dir recht ist solange es legal ist und esse was dir schmeckt und ziehe an was du willst .

Ob es für die Masse gut aussieht oder gut ist ist dann wieder ne andere Frage .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen doch alle in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?