Warum will jeder ein SUPER Talent sein ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Abschaffen. 0%
RTL schau ich eh nicht. 0%
Keine Meinung 0%
Super Talent Nein ? 0%
DSDS JA ? 0%
Braucht Deutschland solche Talente ? 0%

1 Antwort

Oha, nimm diese TV-Sendungen nicht zu ernst, dort stehen Einschaltquoten und Vermarktung im Fokus. Dieter Bohlen mag nicht der größte Musiker sein, aber er versteht etwas vom Show- und Musik Business. Darum geht's dort.

Wahre Talente entstehen aus Interesse und Leidenschaft. Man eignet sich autodidaktisch Wissen und Fähigkeiten an, man übt und sammelt Erfahrungen. Weil man es ja gerne und daher sehr oft macht.

Man kann auch jahrelang etwas lernen und üben, ohne es zu mögen oder wirklich zu wollen (Schule, Arbeit, Sprachen, usw.) Dann wird man maximal gut, geübt oder trainiert und das dann auch nur solange, wie man es machen "muss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minestrone1976
29.10.2015, 12:06

Ja,...da sagst du was,..."muss" na ich diskutiere hier ja nur,und es macht sogar spaß sich hier zu unterhalten,weil man doch recht schnell merkt,wer sich auf ganz normal noch eine Kommunikation führen kann,in dieser What´s App und Facebook Gesellschaft,fragt man sich langsam,wo soll das hin führen ? Medien, die uns sagen was man zu sein hat, und wie ein Supertalent aus zu sehen hat,das das Wort eine Erfindung der Medien ist,und nicht unbedingt was mit Super Musiker zu tun hat,darauf kommt keiner,aber da muss ich dir Recht geben Vermarktung von Tonträger,da hat der Bohlen Ahnung,aber ist es nicht so,sich vom feinsten beleidigen lassen,um etwas zu ereichen,ist doch die falsche Vorstellung sein Ziel in Angriff zu nehmen, und bevor,jemand mir wieder schreibt,ich mache hier Rechtschreibfehler,klar sind hier Rechtschreibfehler drin,ja und ? deswegen bin ich trotzdem kein schlechter mensch,in diesem Sinne,und danke schon mal für die Antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?