Warum will in dem Film percy jackson 2 der Bösewicht Luke den urtitanen kronos erwecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Luke will Kronos benutzen, um die Götter zu vernichten, bzw. ihnen die Macht zu entreißen.

Kronos hat früher einmal geherrscht und als ihm prophezeit wurde, dass seine Kinder ihn stürzen würden, hat er sie alle gegessen, nur Zeus nicht, der wurde von seiner Mutter gerettet. Zeus hat dann Kronos in Stücke geschlagen und in den Tartarus geworfen. Kronos möchte also Rache an den Göttern dafür, aber muss erst wieder zum Leben erweckt werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke ist böse auf die Götter, vor allem auf Hermes, er mag ihnen 'einen Streich spielen' bzw sie vernichten. 

Lg mio003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ihn für seine Zwecke zu benutzen. Alles andere macht ja keinen Sinn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jonkino1313 09.01.2016, 22:16

Kronos scheint ja böse zu sein oder?

0

Luke ist einfach dumm XD naja das weiß ja nur er aber viele Charaktere fühlen sich auf der 'bösen' Seite wohler. Geb dich damit zu frieden und feier einfach Percys Bruder :D geiler film und generell geile Reihe LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lese die Bücher die Filme sind sch*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?