Warum will ich wie sie sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dich total verstehen ich habe eine ältere schwester und sie ist eigentlich auch perfekt, hatte mit 15 ihren ersten Freund (fast 5 Jahre schon), eine total gute Ausbildung (ihre traumausbildung), ist auch hübsch obwohl sie sich so gut wie nie schminkt einfach natürlich, hat meinen Eltern auch nie irgendwie Ärger gemacht. Aber vielleicht kann ich das auch haben oder so was ähnliches, jeder kann Glück haben vielleicht is sie sogar irgendwie auf dich neidisch weil du vielleicht was hast was sie nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 09.01.2016, 13:13

Neidisch? Sie ha auch das was ich hab. Ich bin ja erst 14 und sie ist 25

0

Niemand ist perfekt. Auch sie wird Fehler haben und sie wird sicher auch nicht alles geschenkt bekommen haben.

Fang einfach an zu leben. Such Dir doch einen Job und Style Dich bisschen um, wenn es Dir momentan nicht so gefällt. Probiere halt aus, was Dich zufrieden stellt.

Weil eigentlich kommt so ein Gefühl nur dann, wenn man selber nicht so ganz mit sich zufrieden ist.

Frag sie mal nach paar Geschichten aus der Vergangenheit. Da werden einige Dinge auftauchen, die nicht mehr so perfekt sind. ;)

Cosizma 08.01.2016, 22:37

Sie ist zwar meine Lieblingscousine aber wir haben leider nicht viel Kontakt, also wir reden eigentlich fast nie:(

0
XLeseratteX 08.01.2016, 22:39

Weißt Du, ich hatte 15 Jahre keine. richtigen Kontakt mit meiner Familie. Das passte mir nicht und ich habe es geändert. Nun ist es so, als hätte ich nie gefehlt. Also auf auf ;) . Änder was Du ändern willst. Lebt sich schöner.

0

Niemand ist perfekt, auch sie hat ihre Fehler, da bin ich mir sicher. Und du darfst dich auch nie mit anderen vergleichen. Du bist toll so wie du bist, das sage ich jetzt nicht nur so dahin, das meine ich wirklich so. :)

Sei zufrieden mit dir selbst
Wenn du nie zufrieden mit der selbst sein wirst hast du immer ein schlechtes gewissen

Niemand ist perfekt!! Selbst deine Cousine nicht. 

Was möchtest Du wissen?