Warum will ich nicht zu meinem Freund zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte einfach daran liegen dass dann wieder alles stressiger wird. nach langerzeit würdest du merken was dir fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal.. Wenn du ihn nicht sehen möchtest dann glaube ich (so war es bei mir also ich spreche nur aus Erfahrung) das du dir nicht mehr sicher bist ob du ihn wirklich noch liebst.. ich glaube das das nur noch eine Gewohnheit ist.. ich kenne dich nicht aber kann halt´nur durch Erfahrung sprechen.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du fühlst dich in der Familie sehr geborgen. Dabei eins verstehe ich nicht, du meinte du vermisst ihn. Und vermissen bedeutet das man zu dieser Person will....also hat das jetzt irgendwie kein Sinn :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine lust auf ihn. Brauchst abstand. Was nicht heißt, dass du ihn nicht liebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?