warum will ich nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Ich hab auch mal so gedacht. Aber hast du wirklich in der Zeit die du dann nicht geschlafen hast was sinnvolles getan? Nein. Du warst höchstwahrscheinlich übermüdet und hast nicht groß was bewegt. Dein Körper und du brauchen Schlaf und er ist nicht sinnlos. In träumen kannst du die eindrücke vom Tag verarbeiten, der Körper erholt sich. Und du tankst Energie um dich danach wieder voll ins Leben zu stürzen. Übermüdet nutzt du das Leben auch nur halb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh es als Tatsache an das du nicht da gegen tun kannst das ist wie seinen Notdurft verrichten irgendwann musst du es tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir doch schon selbst geantwortet

weil ich es als Zeitverschwendung sehe zu schlafen, ich möchte irgendwie
diese Zeit nicht vergeuden die ich auch anders nutzen könnte. 

Mach das einfach 2-3 Nächte so weiter, dann löst sich das Problem von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir auch so, deshalb immer lange wach. Das blöde ist das ich dann auch länger schlafe, am ende ist nichts bei rumgekommen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk genau so aber es ist ja auch schelße wenn man dann den ganzen tag schlecht drauf ist also schlaf ich dann doch lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, statt jetzt im Bett einen erholsamen Schlaf zu schlafen, sitzt man lieber mitten in der Nacht bei GF und stellt oder beantwortet sinnlose Fragen^^.

Schlafe ist keine Zeitverschwendung, sondern notwendig, um Deine Batterien wieder aufzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist sicher noch sehr jung, das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen, das ändert sich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist schlafen einfach das 3. Beste, was es gibt xD
Entspann dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?