warum will ich nicht, dass meine beste Freundin einen freund kriegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalso, erst einmal finde ich es immer gut, wenn man sein Alter angibt, damit man das einschätzen kann, wenn du zB 17/18 oder so bist, ist das ein bisschen bedenklich, wenn du so 14/15 bist ist es doch auch voll ok, dass du noch keinen Freund hattest, man muss sich ja lieben und nicht einen Freund als "Statussymbol" oder so n sche*ß haben. Wenn du allerdings 12 bist, ist deine Frage sehr unberechtigt:D Ja und dass du das in irgendeiner Art nicht willst, kann ich voll nachvollziehen aber denke mal daran, dass es auch sein kann, dass sie dich nicht vernachlässigen wird, zB als ich einen Freund hatte für mehr als n Jahr, hab ich nicht eine einzige Freundin verloren :) zum Schluss wollt' ich noch sagen, dass du auch daran denken musst, dass sie dann auch glücklich sein wird und es in der Hinsicht um sie und nicht um dich geht:) ich hoffe ich könnt dir helfen :D<3

Ich bin nicht 12 :D haha sondern 14/15 :)

0

Du beselbstmitleidest dich weil du noch nie einen Freund hattest ? Du fühlst dich schlecht weil andere aus der schule eine/n Partner/in haben . Du denkst du bekommst nie einen Freund ? Du hast Angst das deine beste Freundin nicht mehr für dich da ist ? Du hast Bedenken das sie Sich in einen falschen verliebt ?

Das ist überhaupt nichts schlimmes du hasst einfach nur verlustängste oder sei mir nicht böse lesbisch das musst du aber selber rausfinden viel glück :DD

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem neuen Freund

Sie hat seit zwei Wochen einen neuen Freund und vernachlässigt mich. Das ist echt deprimierend da ich keinen Freund habe ._____.

nun suche ich sprüche zu diesem thema. :O

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Eifersucht wegen bester Freundin?

Mein Freund (18) und ich (15) sind seit über einem Jahr zusammen, und wir sind wirklich sehr glücklich zusammen. Seit einigen Monaten kennt er auch meine beste freundin, und die beiden haben sich von anfang an gut verstanden. Und ich das war ja auch mein ziel, dass sich die beiden gut verstehen, doch seit nem monat schreiben sie öfters mal und ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll. ich hab mit ihr und auch mit ihm darüber gesprochen, und beide meinten, dass sie sich beide nur gut verstehen, und ich mir absolut keine sorgen machen muss, aber ich hab trotzdem immer ein komisches gefühl wenn ich sehe wie sie schreiben. ich meine, ich möchte ihnen nicht sagen, dass ich nicht möchte, dass sie schreiben, aber es ist halt trotzdem irgendwie komisch...

habt ihr ein tipp, was ich machen kann?

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?