Warum will ich mich nicht mit ihm treffen?

10 Antworten

Was dir im Weg steht, kann tief in deiner Vergangenheit liegen. Vielleicht hast du so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du niemandem mehr vertrauen kannst. Du willst dich nicht mehr entscheiden, etwas anzustoßen ,was schief gehen könnte.

Andererseits macht dich der bloße Gedanke an ein Treffen kribbelig. Jetzt überwinde deine Ängste und strebe ein Treffen an.

Sicher weißt du nicht, wie "es" ausgeht, wie er in Wirklichkeit ist und was du fühlst. Es kann wunderschön sein oder eine Enttäuschung. Wenn du es jedoch nicht versuchst, entgeht dir ein Stück Leben, eine Chance, die sich bietet und die dein Leben verändern kann.

Ja ich hab auch vor mich mal mit ihm zu treffen nur schiebe ich es immer hinaus..

0

Vermutlich hast Du noch nicht so viel Erfahrung mit Männern oder mit Erotik und hast Angst, unsicher rüber zu kommen.

Das brauchst Du aber nicht, wenn er so nett ist.

Lass es einfach auf Dich zukommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

oh doch das hab ich

ich hab in meinem leben insgesamt mit 30 männern geschlafen, mit meinem ex war ich bereits verlobt und ich hab schon sehr viele männer gedatet

0
@Rosenmary
Dann hast du Angst, er könnte zu gut und nett für Dich sein.

Ach, das versuchen wir ihr seit mehreren Monaten zu sagen. Mal auf die eine, mal auf die andere Art - allerdings nimmt sie die Antworten nicht ernst.

2

Du hast Angst und ich finde, das ist verständlich. Er ist ja letztlich ein Fremder, den du zufällig getroffen hast. Das kann ein Engel oder ein Massenmörder sein.

Nein davor hab ich keine angst

er wohnt und arbeitet in der nähe und ich bin zufällig schon seit jahren mit ihm auf facebook befreundet und eine freundin von mir kennt ihn

0

Klingt für mich danach, dass du einfach aufgeregt bist. Das musst du selbst überwinden können. Wenn es dir wichtig ist, ihn zu sehen, schaffst du das auch. Durchziehen!

Du schreibst von reichlich Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.

Wenn du trotzdem eine Sperre hast, kann es sein, dass dich dein Bauchgefühl vor etwas warnt, was du bewusst nicht wahrnimmst.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, sei extrem vorsichtig. Beziehe eine Freundin mit ein oder andere Sicherungen, wie Treffen an öffentlichen Orten.

Was möchtest Du wissen?