Warum will ich mich bei Niemandem melden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Folge deinem Gefühl und konzentriere dich auf dich. Familie und Freunde haben Verständnis dafür. Es ist bei jeder Kur oder Reha empfohlen abzuschalten und sich zeit für sich zu nehmen, egal ob man physisch oder psychisch krank ist. Noch viel mehr wird man dich verstehen.

Das du eine Kontaktsperre hattest, heisst doch auch nichts anderes. Viele muss man zwanghaft von ihrem Umfeld trennen, da sie sonst ihre Gewohnheiten nicht ändern können usw.

Du kannst ja eine Freundliche Info zu dir und deiner momentanen Situation an alle in einer Wahtssappgruppe schreiben oder eine Gruppe einrichten, wo du, ab und an, einfach mal mitteilst was du möchtest. So haben alle ein Lebenszeichen von dir und du hast keinen grossen Stress damit.

Natürlich ist das auch etwas, was du mit deiner Psychologin besprechen kannst. 

Wünsche dir alles Gute und das du dich bald so annehmen kannst,wie du bist. Einzigartig und wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lh1998
20.09.2016, 07:22

Ich danke dir 🙂

0

Was möchtest Du wissen?