Warum will ich lieber einen bestem Freund als eine Beziehung hä?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu einer Beziehung würde ja Intimität, Zärtlichkeit, Körperlichkeit, Anfassen, Küssen usw. gehören. Das alles würde bei einem besten Freund wegfallen. Die anderen Vorteile einer Beziehung nämlich Loyalität, Vertrautheit, Schutz, Kommunikation, Nähe, Zuverlässigkeit usw. hättest du aber.

Vielleicht ist deine Sehnsucht nach Sexualität noch nicht ausreichend stark, so dass du noch ein paar Monate oder Jahre darauf verzichten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Dich eine platonische Beziehung einfach zufrieden stellt und Du unbewusst (noch) kein Interesse an einer intimeren Beziehung hast.

Und solange das Dir und auch Deinem "platonischen" Freund ausreicht, ist doch alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
26.09.2016, 11:59

Ausreicht ? Was soll das denn heißen hähähä 

0

Weil du offenbar noch nicht bereit bist, eigene Wünschen zu Gunsten eines Partners zurückzustecken um Kompromisse fürs funktionierende Zusammenleben schließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
26.09.2016, 11:54

Ich bin ja auch erst 16 

0

Bist halt nicht an einer Beziehung interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Freundschaften wichtiger sind als eine Beziehung (: ist doch alles ok so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisicausi
26.09.2016, 11:56

Sehe ich nicht so. :D

0
Kommentar von NaiMeex3
26.09.2016, 11:58

Das ist schön für dich, interessiert mich irgendwie jetzt zwar nicht so aber naja. Jeder tickt anders.

0
Kommentar von Lisicausi
26.09.2016, 12:00

Lol, hast es ja allgemein gemeint, wollte nur zeigen, dass nicht jeder es so sieht. Kommentieren kann man ja unter einer Antwort. :v

0
Kommentar von NaiMeex3
26.09.2016, 12:13

Haja natürlich sag ich doch nix gegen (:

0
Kommentar von NaiMeex3
26.09.2016, 12:14

Ahja und das mit dem Alter stimmt auch nicht. Dass die Beziehungen nicht so lange halten. Das kommt immer darauf an. Ich kenn Leute sie sind mit ihrem ersten freund seit 5-6 Jahren zusammen (:

0

Was möchtest Du wissen?