warum will ich keine neuen typen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er bringt denke ich mal ein gewohntes oder schönes Gefühl in dir hoch... Ist ja vernünftig dass du merkst dass es nix Bringen würde da du nur Vergleiche ziehen würdest, und glaub mir das macht Unglücklich.. Da ist es selbst alleine schöner und erstmal auf andere Gedanken kommen um über ihn hinweg zu kommen.. Das ist leichter gesagt als getan, aber wenn man den Willen dazu hat über ihn weg zu kommen schafft man das auch. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

du bist ahrscheinlich noch nicht ganz über deinen Ex weg. ging mir auch schon so.

Gib dir ein bissel mehr zeit und dann wird das wieder!

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
18.05.2016, 01:35

er ist nicht mein ex wir waren sowas wie zusammen

1

Krank? Nö! Versuch ihn zu vergessen löste alle Bilder von ihm etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
18.05.2016, 01:35

das bringe ich nicht über mein herz :((

0
Kommentar von yam1811
18.05.2016, 01:37

Tja dann Pech gehabt :3 Wenn du das machst wird alles leichter aber okay

0

du schon wieder..:p


dein ex (den du ja angeblich nicht mehr liebst und es bei dir lediglich um schöne erinnerungen geht) lässt dich nachts nicht schlafen..

na unter diesen umständen kommt mir der begründete verdacht auf, dass du das rad neu erfinden würdest und in der hölle 'ne grillparty steigen lassen würdest, wenn den buben zurück bekommst..

tja mädchen...hör' damit auf dir selbst was vorzumachen und sieh zu, dass den typen wieder für dich gewinnst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
18.05.2016, 01:37

er hat sogar gesagt ich soll mich in zwei jahren wieder melden wenn ich reifer bin weil ch jetzt angeblich noch zu jung bin:( normal  es würde ne fette fete geben wenn er zurück wwäre omggg traummm wäre da

0

Was möchtest Du wissen?