Warum will ich keine Frauen als "normale Freunde" ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir ist es zum Beispiel genau anders herum. Ich habe sehr viele weibliche Freunde und fast keine männlichen. Ich denke das kommt auf den Charaktertyp an.

Bei mir ist es zum Beispiel so, das ich mich für viele Themen die viele Männer interessieren überhaupt nicht interessiere (Autos, Fußball z.B.)

Du brauchst doch auch nicht unbedingt weibliche Freunde ist doch Gott sei dank in diesem Land jedem freigestellt mit wem er befreundet sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit normal und unnormal nix zu tun. Bei mir hieß es auch immer ich sei unnormal weil ich meist weibliche Freundschaften habe. Da spielen aber die Interessen eine Rolle. Ich mochte noch nie Plaudereien über Fussball. Auch typische Männer-Gespräche über Autos und Musikanlagen gingen mir auf den Zeiger. Vielleicht ändert es sich bei dir noch, ansonsten egal......Hauptsache du bist mit deinem Umfeld glücklich.

ne ist normal, vieleicht kommt das später, so um die 30, wenn du und die Mädels reiffer sind, und nicht mehr alles nur um das eine geht.

Dann wirst du dich sicher für mädels als kolleginnen entscheiden.

Dann wirst du vielleicht noch nicht die "richtige" gefunden haben.
Irgendwann kommt schon ein Möädchen wo du dir dann denken wirst boah cool die is ja voll chillig und so drauf und dann willst du sie auch nache iner Zeit aus normale Freundin.
Vielleicht ist dein Körper auf sowas einfach nicht eingestellt bzw noch nicht gewohnt.
Kommt schon noch. Toii Toii Toiii

Du bist so wie Du bist.

Keine Frage von Normalsein oder Nicht Normalsein.

Niemand zwingt Dich, mit Frauen befreundet zu sein.

Es gibt auch viele Frauen, die mit Männern nichts anfangen können.

Gleicht sich alles aus. Nichts ist unmöglich, und alles hat mit Normal oder Unnormal nichts zu tun.

Da hast du einfach nicht die passende kennengelernt.

Was möchtest Du wissen?