Warum will ich jedem helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Du scheinst dir viele Gedanken über die Welt zu machen , das ist nichts schlechtes. Es ist eine Eigenschaft, die sehr löblich ist , sie kann jedoch für dich sehr schwer werden , weil du wie du schon sagtest nicht jedem helfen kannst bzw nicht weißt wie.

Ich denke , dass du selbst gern so viel gutes von anderen erfahren möchtest, wie du bereit bist zu geben. Das ist leider meist eine enttäuschende Erfahrung,  weil es oft nicht so zurückkommt . (Kenn das zu gut ) ;)

Vielleicht fängst du erstmal klein an und hilfst einer Nachbarin im Garten , bei der Tafel oder ließt im Altenheim vor. Das sind gute Taten, die garantiert alle glücklich machen und auch wirklich zu schaffen sind . :)

Du kannst nicht jeden retten, aber viele Menschen mit Kleinigkeiten glücklich machen. 

Viel Glück und bleib so ! :)

Was möchtest Du wissen?