Warum will ich immer von zuhause abhauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo Kleine die Pubertät ist nicht einfach wa ? :D Die Identitätsfindung... Das wird sich auch noch viele Jahre hinziehen! Was glaubst Du wenn Du jetzt weg läufst, wirst Du vielleicht später in deinem Leben in Situationen in den Du dich auch unwohl fühlst eher der Lage stellen oder abhauen? Was wäre dir lieber? Du hast einen Punkt schon angesprochen, den Leid den Du deiner Familie zufügen würdest. Mein Bruder ist nämlich auch einfach mal mit 15 für eine Woche verschwunden. Es war das Gleiche drama wie du beschreibst, Polizei und Sorgen die bis heute noch in den Knochen bei mir zu spüren sind. Such jemanden den Du magst und dem Du traust, jemanden zu dem Du hinauf schaust. Vielleicht eine Tante, oder so, es könnte auch ein Arzt sein, ich weiß nicht was genau dein Problem ist. Aber darum geht es eher denke ich, das Du dich fragst was die wahren Gründe deiner Probleme sind. Das sind Ansätze die dir bestimmt langfristig besser helfen werden, behaupte ich. Viel Erfolg, bleib stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir ist zu Hause einfach langweilig. Klingt einfach aber ich glaube so ist es. - Hau bloß nicht ab, gibt bloß ein Riesentheater und hinterher wird eine miese Stimmung bei dir zu Hause sein die dir garantiert nicht gut tut !

Überlege dir lieber möglichst vieles was dir Spaß bringt was du machen könntest.

Willst du immer noch abhauen? Würde mitkommen

Bin damals ein jahr fast täglich von zu hause abgehauen um was mit kumpels zu unternehen. Es hat zwar spass gemacht und gab mir kleine Adrenalin stösse. Aber wenn du abends im nicht mehr durch dein fenster kommst wo man sich vorher rausgeschlichen hat und draußen alleine, durstig, halb erfroren übernachten musst ist es ziemlich madig abzuhauen. Ich hab auch in den darauf folgenden Jahren vieles davon bereut besonders den stress und Kummer den ich meiner mum damit zugefügt habe. Polizei suchte mich bereits auch mehrmals aber kein stress :D. Such dir am besten ein Hobby oder leg dich in eine wiese und streichle eine kuh zum entspannen xP

Was möchtest Du wissen?