Warum will ich immer offener bei ihm wirken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist verwirrend aber ok ;-).

Ich schätze mal das, das damit zu tun hat das du magst. Und nicht möchtest das er dich falsch (vielleicht) liebt oder so.

Leider verstehe ich vieles in deiner Frage nicht... Wie kam er auf die kleine Maus, obwohl du so nicht bist ?! Sorry aber eine bessere Antwort hatte ich dafür nicht parat... #Verwirrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilinggirl
31.08.2016, 19:39

Ja richtig ich habe auf der Arbeit mit ihm zu tun. Leider arbeitet er weiter weg von daher sieht man sich nicht jedes mal und er telefoniert halt jeden Tag mit mir weil ich auch mit ihm sehr eng zusammen arbeite und da hatte ich immer so ein Gefühl das er auf offenere Mädels steht. Aber so genau weiß ich es auch nichtm ich steige bei mir nicht durch. Dann schickt er glaube ich manchmal einen Kollegen vor um mich auszufragen und zeigt Bilder von mir rum aber bei mir tut er ganz unschuldig und sagt nichts wieso? 

0
Kommentar von 3Abenteurer
31.08.2016, 19:54

Kommt mir vor wie als ob er noch ein Junge wäre, damals (😉) hat man ja manchmal Frager vorgeschickt und die Bilder der Mädchen die man gut fand Freunden gezeigt, ich denke mal das man eine Art Bestätigung gesucht hat. Die Bestätigung das man die richtige hat/ haben kann. Das mit dem Telefonieren klingt so als ob er einfach gern mit dir zu tun hat, du ja auch 😉. Ich denke mal das auf deiner Arbeit eine freundschaftliche Atmosphäre ist, Naja bleib dran 😉. Aber kleiner Tipp nutze seine Wege, also auch mal fragen und zeigen und ähnliches.

1
Kommentar von 3Abenteurer
31.08.2016, 21:04

Ah okay...

Na dann viel Spaß noch 😉

0

Na ja, weil du dich in ihn verliebt hast....und er dir offenbar das Gefühl gibt, das du bei ihm, dich "offen" geben kannst.....

Taugt er denn auch was??? ;))

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilinggirl
31.08.2016, 19:40

Ja er ist schon ganz cool aber manchmal verstehe ich ihn auch nicht. Kann ihn schlecht einschätzen und mich auch. Sonst kenne ich mich gar nicht so..

0

Was möchtest Du wissen?