Warum will ich immer ein anderes Leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man steigert sich in sowas rein, wenn einem das eigene Leben öde vorkommt. Wie du ja schon festgestellt hast. Mach doch mal eine Liste, was du alles magst oder gut kannst. Und daraufhin dann mal gucken was es für Berufe gibt, wo einige deiner Fähigkeiten gefordert sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund. Du brauchst ne Beziehung. Ich bin vielleicht etwas zu krasses Beispiel für ne Möglichkeit. Ich hab den Weg der Bundeswehr vorbereitet und bin mit 16 über bewaffnet. Ich habe das allround Talent und schafe es nur zu Improviesieren und das denke ich hast du auch. Und momentan suchst du nach deinem Weg. Du bist weder ein schelchter Mensch noch sonst was. Ich kenne Leute mit denen wir in GTA eigene Storylines machen. Und einfach mal frei und wer anders sind das ist völlig normal. Ich glaub an dich. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Hiflt dir das weiter, kenne mich leider Persönlich komplett nicht mit sowas aus aber naja, gute Besserung nehme ich an :'D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk nicht, dass du einen miesen Charakter hast und eine störung ist es auch nicht. Das geht vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz Normal

Jeder hat halt mal so ne Phase wie er Leben  möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das liegt ein bisschen daran das die Personnen ein Leben in aufmerksamkeit haben oder einfach nur ein sehr schönes Leben haben.

Das würde jeder gerne haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?