Warum will ich immer alleine sein?

4 Antworten

Das sind Phasen . Manchmal will man inner nur raus und was unternehmen . Manchmal für sich sein. aber ein Jahr ist dabei schon krass. Du solltest so Ne Mischung versuchen damit dir nicht alle sozialen Kontakte verloren gehen. Und auf Familie hat man auch nicht immer Lust ganz besonders wenn man die täglich uns sich hat. Da kann mal etwas Abstand voneinander richtig gut tun. Aber an sich ist das nicht so schlimm dass du lieber allein bist .

Das kenne ich auch. Höre viel alleine musik, zocke am pc usw. wenn du nicht bei dir zuhause abhängen kannst dann geh einfach mal draußen spazieren. Schön musik auf die ohren und alles genießen. Wenn du nämlich ein bisschen abstad hast machts dir sicher auch mehr spaß mit deiner kleinen schwester was zu machen. Nimm dir zeit für dich und nutze sie. Ich hatte früher viele probleme mit meinen eltern, weshalb ich mich zurück gezogen habe. Ich habe MIT ihnen aber lösungen gefunden und jetzt läuft alles viel harmonischer ab. Habe sogar meistens lust mit ihnen ein bisschen zu quatschen. Hauptsache ist das deine umgebung akzeptiert, wenn du sagst, das du abstand und ruhe brauchst! und dann musst du akzeptieren das es auch zeiten gibt wo dinge besprochen werden können. Tipp: nimm dir feste zeiten jeden tag. Dann hängst du ein schild an deine tür oder gehst raus und keiner darf dich stören.

Vielleicht liegt es daran das du damals vllt eine schlechte Erfahrung mit einem anderem Menschen gemacht hast und somit hast du Angst das du nochmal so sehr verletzt wirst wie das andere mal und deshalb verspürst du diesen hass an Gesellschaft und das mit deiner sis ich glaube kaum das du deine sis hasst deshalb versuche einfach mit deiner Schwester mal was schönes zu machen

Er ist nie allein, was nun?

Hey, ich will meinen Schwarm endlich mal ansprechen aber das Problem ist, dass er nie alleine ist. Es sind immer irgendwelche Freunde von ihm bei ihm oder sonst irgendjemand. Wie schaffe ich, dass ich ihn allein erwische?

...zur Frage

Was ist los mit mir ist das normal oder nicht?

Hi.

Seit einer längeren Zeit denke ich nur negativ.

  • ich hasse Menschen
  • ich hab keine Lust auf die Schule und habe keine Lust auf diese Menschen dort
  • ich will niemanden sehen & alleine sein
  • Und bin irgendwie oft traurig

kann ich da irgendwas tun? Ich habe auch echt selbstkomplexe und weine oft wegen mir (ist aber wahrscheinlich normal in der Pubertät) Also ich denke nicht, dass ich irgendwie depri wäre weil jaaa keine Ahnung

vielleicht ist das so eine Phase?

ich meine, ich bin erst 13 vielleicht kann das einfach eine Phase sein aber trotzdem fühle ich mich so schlecht ich kann das nicht wirklich beschreiben.

Danke für‘s durchlesen & bitte nur ernste antworten falls ihr helfen könnt.

...zur Frage

Ich hasse meine Schwester, was soll ich tun?

Ich hasse meine Schwester so abartig. Ich will sie am besten töt.en. und ich bin 10 meine Schwester 18. Sie kommt einfach in mein zimmer wo eine Klassenarbeit morgen ist und die ka note wird in meinem Zeugnis stehen. Sie fässt mich an . Mach die Musik laut auf. Ich hasse sie. Ich sag geh weg . Dann nervt sie mich noch mehr. Ich sag das alles meinen Eltern die ignorieren es oder sagen es nur. Mein Vater ist so dumm. Und schreit mich dann noch an wieso ich meine große Schwester anschreie :( der ist russe. Wegen ihr fange ich mich an zu ritzen :( Ich kann nicht mehr. Meine Mutter sagt es dass sie mit mir nicht reden soll. Und dann nach 5 min geht sie wieder in mein zimmer :( einmal als ich in das eisfach unterm Kühlschrank geguckt habe hat sie mein Kopf angefasst und gestreichelt ich hasse es so und dann hab ich gesagt lass es und dann hat sie es wieder gemacht und dann bin ich aufgestanden und dann hat sie extra die Kühlschranktur aufgemacht und dann voll ins mein Gesicht . Das tat weh. ich hab geweint und dann hat meine sis mich ausgelacht. Ich bin so ausgerastet.

Ich hasse meine sis. Ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Wie verhalten beim alleine weggehen?

Ich bin weiblich, 21 und bin zur Zeit in einer Stadt im Ausland, in der ich niemanden kenne. Nun möchte ich das ändern und will unter die Leute kommen. Heute ist Samstag, deshalb werde ich es ausprobieren und weil ich nunmal niemanden kenne, muss ich das allein tun. Ich bin nicht besonders schüchtern, aber die Situation macht mich ganz schön unsicher. Ich kann mich ja schlecht in eine Bar setzen und warten, bis ich angesprochen werde... oder doch?? wie würdet ihr euch als frau verhalten, die alleine weggeht? Und würdet ihr eine kleine Bar oder eine Disko vorziehen?

...zur Frage

Freundin ignoriert mich und hab keine anderen was tun?

Also es ist so... Meine beste Freundin kam in der 7. klasse zu uns weil sie freiwillig wiederholt hat zuerst stand sie alleine da und hatte niemanden aber dann kam ich zu ihr und wir wurden beste Freunde. Sie half mir auch mit allen meinen Problemen (Mobbing und so). Sie wurde dann aber immer abweisender und ignoriert mich jetzt total (Sind Sommerferien) heißt dass sie nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert... Die die mich hauptsächlich gemobbt hatte hat sich entschuldigt und hilft mir jetzt aber vertrauen kann ich ihr immer noch nicht und meine Eltern haben auch gesagt ich soll mich von ihr fernhalten. Andere Freunde hab ich nicht und fühle mich jetzt im Stich gelassen... was soll ich tun?

...zur Frage

Allein zur Tanzschule?

Hallo, ich möchte mich für dieses Halbjahr an einer Tanzschule anmelden. Ich hab bloß niemanden (bin m.), der mit mir hingeht, weil die schon alle ein halbes Jahr früher da waren. Jetzt habe ich Angst, dass ich niemanden zum tanzen finde und immer so alleine außen vor stehe. Soll ich es trotzdem machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?