Warum will ich das meine Freundin immer ruhig ist?

4 Antworten

Weil du ein egozentrischer Arsch bist

Anscheinend hast du keine Interesse an ihr

Details bitte....

Keine Freundin ohne Selbstbewusstsein und wenn man ruhig ist?

Hallo. Kann es sein, dass ich keine Freundin bekommen werde weil ich nicht so selbstbewusst bin und oft eher ruhig? Es gibt ein Mädchen in meiner, dass gesagt hat dass ich ihr egal bin und sie nicht mögen muss... Das hat mich natürlich sehr verletzt weil ich sie ja ziemlich mag. Wir hatten einen Streit als sie das gesagt hat und ich habe mich auch entschuldigt. Normalerweise ist sie nicht so aber das hat sie mir gesagt während wir so einen Streit hatten. Dann hat sie noch gesagt dass mich keiner leiden kann und das ist schon ein bisschen so... Aber sowas sagt man ja nicht oder? Auf jeden Fall mache ich mir deshalb oft Sorgen weil sie zu den anderen nett ist und ich frage mich ob sie das auch gesagt hätte wenn wir keinen Streit gehabt hätten. Ich mache mir Sorgen dass viele Mädchen so sind und auch dass ich keine Freundin kriege weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das geschehen soll. Im echten Leben habe ich auch nicht viele Freunde. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

was sollte ich darunter verstehen?

Ich halte die Geschichte mal ganz kurz.
Ich war auf einer Party wo mich meine beste Freundin mitgenommen hat. Ich habe mich ganz ruhig verhalten, da ich nicht viele da wirklich gut kannte.
Eine Gruppe von Jungs war dort anwesend die es sehr gut mit meiner Freundin haben.
Ich bin mit ihnen auf einer Schule und ständig schauen sie mich an und reden dann was untereinander. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern öfters und ich schwöre ich bilde mir dies nicht ein.
Aufjedenfall konnte ich mich nicht halten und bat meine Freundin den einen anzusprechen und zu fragen warum sie mich die gsnze Zeit anschauen und sich dannach austauschen worüber auch immer. Daraufhin meinte er dann ‚was nein, ich weiss nicht warum sie darauf kommt‘ aber ich könnte schwören dass ich mir das nicht einbilde!
Was denkt ihr? Warum schauen jungs einen so an und verneinen es dann, wenn man sie darauf aufspricht? Und wie sollte ich mich in Zukunft verhalten wenn ich sie in der Schule sehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?