Warum will Hillary Clinten Präsidentin werden, obwohl ihr Mann(kurz:Billy) schon für genug Aufsehen in seiner damaligen Amtszeit gesorgt hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil sie ein EIGENES Leben hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 18.01.2016, 18:05

Hi Fee :-) , findest du denn nicht das eine Frau wie auch der Mann für die Familie stehen sollten? fG

0
FeeGoToCof 18.01.2016, 18:12
@Centario

Nein, das finde ich überhaupt nicht. Ich widerspreche sogar ganz nachhaltig und auf`s Entschiedenste!

1

Zunächst danke, dass Du uns versuchst zu erklären, wie ihr Mann heißt. Er heißt William, kurz: "Bill" und der Nachname lautet Clinton. Wieso sollte sie auf eine Kandidatur verzichten? Ich verstehe deine Begründung nicht. "Oh, mein Mann hat als Präsident Aufsehen erregt, dann verzichte ich lieber auf diese Chance." Ein populärer Präsident gewesen zusein, ist schon ein schlimmes Stigma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 18.01.2016, 19:00

Hi, es ging immerhin um eine Wahrheitsfindung. fG

0
RichardSharpe 20.01.2016, 14:12
@Centario

es ging immerhin um eine Wahrheitsfindung.

In Bezugb auf Bill Clinton? Ich kann mich da an den Versuch der Republikaner erinnern, einen ihnen unliebsamen Präsidenten 'abzuschiessen'-

0

Warum will man wohl Präsident der USA werden? Da man sein Land besser machen will, und der Meinung ist, dass man selber der beste für dieses Amt ist. Warum will denn auch Jeb Bush (mein Favorit) President werden? Sein Bruder und sein Vater haben dich schon genug Aufsehen erregt. Jeb will die USA besser machen und die Bevölkerung zufrieden stellen. Auch Hillary. Ich hoffe nur das die es nicht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 18.01.2016, 18:38

Hi, und wer das beste Zeug dafür mitbringt muß dann nur noch der Wähler entscheiden. fG

0

Sie hofft, dass es im weißen Haus auch junge Praktikanten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 18.01.2016, 18:01

Hi, Irgendwie ging mir was im Kopf rum wußte aber nicht was? Deshalb die Frage. Auf das hatte ich allerdings keine Eingebung fG

0

Genau so könnte man fragen, warum ist George W. Bush Präsident geworden, obwohl sein Vater George H. W. Bush schon Präsident war?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum sollen nicht Eheleute den gleichen Beruf ausüben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil Sie von ihrer Sache überzeugt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 20.01.2016, 11:55

Hi, nur das "vielleicht" läßt gleich alles wieder offen. fG

0
Magdalena08 24.01.2016, 12:36
@Centario

lach..so sind die Politiker halt, lassen immer eine Hintertür offen,

0

Weil sie es besser machen will und wird , wie ihr Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst... das eine ist ihr Mann, das andere ist sie selbst. Also eine komplett andere Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 20.01.2016, 10:08

Kommentar an Woizin, Hi, also das Billy nur eine Koseform ist hätte mir als Erklärung ausgereicht. Nur die indirekt Darstellung das die Fähigkeiten als damaligen Präsidenten in Frage stellt, läßt die Frage nicht zu. Denke aber das es nur ein zusätzl. hinzufügen von dir war. fG

0

Was möchtest Du wissen?